Alle Kategorien anzeigen

Netac

Netac Technology Co., Ltd verfügt über umfassende Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, eine Reihe von Rechten und Patenten an geistigem Eigentum, einen weltweit führenden Anbieter von mobilen Speichern und drahtlosen Daten sowie eine Niederlassung in Silicon Valley, USA. Die OnlyDisk des Unternehmens ist die weltweit erste Generation von Speicherprodukten, die auf der USB-Schnittstelle basieren und Flash-Speichermedien verwenden. Nach mehreren Jahren rasanter Entwicklung hat es drei Säulenprodukte von USB, Yuka und Youxintong gebildet.

Gefällt mir (0)
4.96
aus 5 Basierend auf 92 Bewertungen
Heiße Picks
Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Netac

Netac Technology Co., Ltd has strong research and development capabilities, a number of intellectual property rights and patents, a global leader in mobile storage and wireless data, and a branch office in Silicon Valley, USA. The company's OnlyDisk is the world's first generation of storage products based on the USB interface and using Flash Memory media. After several years of rapid development, it has formed three pillar products of USB, Yuka and Youxintong.
Like (0)
4.95
out of 5 Based on 85 reviews
Hot Picks
About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.