Alle Kategorien anzeigen

Indoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot Schwarz

Black Friday Deals, $ 20- $ 2, $ 50- $ 5, $ 100- $ 10, $ 200- $ 15, Jetzt sparen >>
Price:
Menge:
Shipping:
Jetzt Kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(4)
Zahlung:
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
  • Beschreibung
  • Meinungen von unabhängigen Testern
  • Q & A
  • Jetzt Kaufen In den Warenkorb

Highlights

Highlights

Beschreibung:

Das Training auf einem stationären Fahrrad war für Sie eine viel angenehmere Erfahrung. Komm und hol dir jetzt ein Heimtrainer. Unser Heimtrainer ist das beste Trainingsgerät, da Sie viele Kalorien verbrennen und sich in Form bringen können. Der digitale Monitor zeigt Ihre Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch und Herzfrequenz an, damit Sie Ihren Fortschritt verfolgen können. Mit dem einstellbaren Knopf können Sie den Widerstand erhöhen oder verringern, um den Schwierigkeitsgrad zu wählen, mit dem die Muskeln unterschiedlich stimuliert werden. Das 13-Pfund-Schwungrad mit Riemenantrieb sorgt für ein reibungsloses und leises Training, ohne dass Sie Ihre Nachbarn oder schlafende Kinder stören müssen. Mit den eingebauten Transporträdern ist das Bewegen des Fahrrads einfach. In der Zwischenzeit gibt es eine Halterung, in der Sie Ihr Telefon / Tablet halten können, damit Sie während des Trainings etwas Unterhaltung haben. Darüber hinaus lässt sich das Heimtrainer recht einfach zusammenbauen, und alle erforderlichen Werkzeuge sind enthalten, was die Einrichtung vereinfacht.

Im Großen und Ganzen bietet Ihnen dieses Heimtrainer das angenehmste Indoor-Fahrerlebnis. Es kann Ihnen dabei helfen, Ihr Fitnessziel zu erreichen. Du wirst es nicht bereuen.

Merkmale:

Digitaler Monitor & Telefon- / Tablet-Halter: Auf dem LCD-Display können Sie Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch und Herzfrequenz verfolgen. Legen Sie Ihr Telefon oder Tablet auf die Halterung, um Videos anzusehen, damit Sie während des Trainings etwas Unterhaltung haben

Einstellbarer Widerstand und Notbremse: Stellen Sie die Intensität Ihres Trainings mit dem Widerstandsknopf ein. Sie können die Intensität immer nach Ihren Bedürfnissen finden. Drücken Sie den Knopf, um das Schwungrad sofort anzuhalten.

Verstellbarer Lenker & Sitz: 4-fach verstellbarer Sitz und 2-fach verstellbarer Lenker für Personen unterschiedlicher Höhe. Sie können den Sitz / Lenker in die entsprechende Position bringen.

Reibungsloses und leises Fahren: Das 13-Pfund-Schwungrad mit Riemenantrieb sorgt für ein reibungsloses und leises Training. Es wird Ihre Nachbarn oder schlafenden Kinder nicht stören.

Sicher und bequem: Die Käfigpedale mit verstellbaren Riemen verhindern ein Verrutschen Ihrer Füße und bieten mehr Halt beim Treten. Mit dem Flaschenhalter können Sie das Wasser rechtzeitig nachfüllen.

Einfache Bewegung: Mit den Transporträdern an der Vorderseite können Sie das Heimtrainer mühelos bewegen.

Anmerkungen:

1.Bitte stellen Sie sicher, dass alle Schrauben des Geräts verriegelt sind.

2. Stellen Sie das Gerät nicht an feuchten Orten auf, da dies zu Problemen führen kann.

3.Bitte tragen Sie Sportkleidung und Sportschuhe, wenn Sie diese verwenden.

4. Trainieren Sie nicht innerhalb von 40 Minuten nach den Mahlzeiten und wärmen Sie sich bitte vor dem Start auf.

5. Führen Sie im Schadensfall keine Gegenstände in einen Teil des Geräts ein.

6.Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie im Falle einer Verletzung trainieren.

Indoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot SchwarzIndoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot Schwarz

Spezifikation

 Farbe: Schwarz & Rot

Antriebsmechanismus: Riemenantrieb

Digitaler Monitor: Ja

Fußpedalstil: Eingesperrt

Schwungradgewicht: 6 kg

Gewichtskapazität: 80 kg

Gesamtlänge: 97 cm

Gesamtbreite: 45 cm

Einstellbare Sitzhöhe: 77 cm - 30.31 cm

Einstellbare Lenkerhöhe: 105 cm - 41.34 cm

Größe und Gewicht: 23kg

Was befindet sich in der Box?

Paket beinhaltet:
1 x Heimtrainer mit Zubehör und Werkzeug (Montage erforderlich)
1 x Benutzerhandbuch

 

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Rezension
5aus 5
5 star 13
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben Alles sehen 13 Bewertungen
Alle (13)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen & Antworten
        Indoor Cycling Bike mit 4-fach verstellbarem Griff und Sitz, Home Fitness Stationäres aerobes tragbares Spinning Bike - Rot Schwarz

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 426789
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        GET 5% OFF

        Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

        Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

        Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

        Die 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Indoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red Black

0Answered Questions Item Code:426789
Price:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(11)
Payment:
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

Highlights

Description:

Exercising on a stationary bike has been a much more enjoyable experience for you. Come and get an exercise bike right now. Our exercise bike is the best exercise equipment because you can burn a lot of calories and help you get in better shape. The digital monitor displays your time, speed, distance, calories burned and heart rate to help you keep track of your progress. With the adjustable knob, you can increase or decrease resistance to choose the difficulty level to stimulate the muscles differently. The 13lbs flywheel with the belt drive system ensures a smooth and quiet workout, no worry for disturbing your neighbors or sleeping children. Moving the bike is easy with the built-in transportation wheels. Meanwhile, there is a holder to hold your phone/tablet so that you can have some entertainment during exercising. What's more, the exercise bike is pretty easy to put together, and all the tools necessary are included, which makes the setup easy.

By and large, this exercise bike provides you with the most comfortable indoor riding experience, it can help you make headway toward your fitness goal. You won't regret it.

Features:

Digital Monitor & Phone/Tablet Holder: The LCD display allows you to track your time, speed, distance, calories burned, and heart rate. Put your phone or tablet on the holder to watch videos so that you can have some entertainment during exercising

Adjustable Resistance & Emergency Brake: Adjust the intensity of your workout with the resistance knob, you can always find the level of intensity according to your needs. Press the knob to stop the flywheel immediately.

Adjustable Handlebar & Seat: 4-way adjustable seat and 2-way adjustable handlebar suit people of different heights, you can adjust the seat/handlebar to the appropriate position.

Smooth & Quiet Riding: The 13lbs flywheel with the belt drive system ensures a smooth and quiet workout. It will not disturb your neighbors or sleeping children.

Safe & Convenient: The caged pedals with adjustable straps prevent your feet from slipping and give more support while pedaling. The bottle holder allows you to replenish water in time.

Easy Movement: The transportation wheels on the front allow you to move the exercise bike effortlessly.

Notes:

1.Please, ensure that all bolts of the equipment are locked.

2.Do does not place the equipment in damp places, which will cause trouble.

3.Please wear sports clothes and sports shoes when using.

4.Do does not exercise within 40 minutes after meals and please warm-up before started.

5.Do does not insert any items into any part of the equipment in case of damage.

6.Please consult your doctor before exercising in case of injury.

Indoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red BlackIndoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red Black

Specification

 Color: Black & Red

Drive Mechanism: Belt Drive

Digital Monitor: Yes

Foot Pedal Style: Caged

Flywheel Weight: 6kg/13lbs

Weight Capacity: 80kg/176lb

Total Length: 97cm/38.19in

Total Width: 45cm/17.72in

Adjustable Seat Height: 77cm/30.31in - 90cm/35.43in

Adjustable Handlebar Height: 105cm/41.34in - 117cm/46.06in

Product Weight: 23kg

What's in the box?

Package includes:
1 x Exercise Bike with Accessories and Tools (Assembly needed)
1 x User Manual

 

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
5out of 5
5 star 13
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review See all 13 reviews
All (13)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Indoor Cycling Bike with 4-Way Adjustable Handle & Seat, Home Fitness Stationary Aerobic Portable Spinning Bike - Red Black

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 426789
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        GET 5% OFF

        Subscribe to our newsletter & get a free coupon.

        Please enter a valid email address!

        Thank you for subscribing!

        The 5% OFF discount coupon has been sent to the mailbox:

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.