Alle Kategorien anzeigen

Kinder Aufblasbares Schwimmbad Baby Adult Home Planschbecken Dick Verschleißfest 155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll Zoll Blau Weiß

0Beantwortete Fragen Produktcode:426216
Price:
Menge:
Shipping:
Jetzt Kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(0)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter Einkaufen
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt Kaufen In den Warenkorb

Highlights

· Hochwertiges Material: Der hochfeste, kohlenstoffharte, unabhängige PVC-Schichtairbag verwendet eine verstärkte Thermofusionstechnologie, die fest und nicht leicht zu brechen ist. Wenn eine einzelne Schicht ausläuft, hat dies keine Auswirkungen auf den normalen Gebrauch des umgebenden Babys.

· Verbesserte Luft Auslaufsicheres Ventil: Jede Airbagschicht verfügt über eine verbesserte Version des auslaufsicheren Ventils, das hochdicht ist, um Luftleckagen zu vermeiden.

· Bequem zu bedienen: Der verschleißfeste Wärmedämmschaumboden ist bequem zum Treten ohne Stöße.

· Verhinderung des Sturzes von Babys: Die aufblasbare Blase mit dickem Boden blockiert effektiv die Kälte am Boden, verhindert den raschen Abfall der Wassertemperatur und verhindert, dass das Baby beim Schwimmen oder Spielen im Pool fällt und sticht.

· Produktgrößen: 155 * 108 * 46 cm

Kinder Aufblasbares Schwimmbad Baby Adult Home Planschbecken Dick Verschleißfest 155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll Zoll Blau WeißKinder Aufblasbares Schwimmbad Baby Adult Home Planschbecken Dick Verschleißfest 155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll Zoll Blau WeißKinder Aufblasbares Schwimmbad Baby Adult Home Planschbecken Dick Verschleißfest 155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll Zoll Blau Weiß

Spezifikation

Allgemeine Anfragen

Marke: Keines
Style: Schwimmbad
Modell: Keines
Farbe: Blau und Weiß

Spezifikation ABMESSUNGEN:
Name: Schwimmbad
Größen (ungefähr):
155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll
Material: Hochfester, kohlenstoffbeständiger, unabhängiger Airbag mit PVC-Schicht
Gebrauchsanweisung:
Entfalten Sie es nach dem Auspacken vollständig und legen Sie es flach auf einen sauberen und glatten Boden.
Von unten nach oben Schicht für Schicht aufblasen, auf 90% -95% Sättigung aufblasen und dann parallel zum Körper des Pools nach unten drücken. Nach 8-stündigem Aufpumpen tritt keine Luft aus und fügen Sie dann kaltes Wasser hinzu. Fügen Sie heißes Wasser hinzu (nach dem Mischen mit Wasser). Die Temperatur darf nicht höher als 50% C sein.
Öffnen Sie nach Gebrauch die untere Ablassschraube. Nachdem das Wasser abgelassen wurde, stellen Sie den Pool in den Schatten und trocknen Sie ihn. Öffnen Sie dann das Entlüftungsventil, lassen Sie die Luft vollständig ab, legen Sie es in einen PE-Beutel und legen Sie es in den Schatten.
Packliste:
Schwimmbad * 1
Hinweise:
Bitte achten Sie darauf, beim Auspacken kein Messer oder andere scharfe Werkzeuge zu verwenden. Blasen Sie nicht zu viel auf, da es sich um ein Kunststoffmaterial handelt, das Prinzip der Wärmeausdehnung und -kontraktion von Gummi. Aufblasbare Produkte haben aufgrund des Größensystems ihre eigene "Gott-Dehnbarkeit". Der Unterschied zwischen der Inflationssättigung und der Messmethode. Wenn Sie Erhalten Sie zuerst die Ware, die Größe ist klein, es kann ein Fehler von ca. 5-10 cm auftreten, und es wird wieder normal, nachdem Sie mehrmals aufgeladen haben.
Die Größenmessung ist: von der Position der Aufblasdüse aus zu messen
Gewicht und Größe Größe und Gewicht: 1.68kg
Paketgewicht:
1.68kg
Produktgröße (L x B x H): 30 * 20 * 10cm
Packungsgröße (L x B x H):
30 * 20 * 10cm
Packungsinhalt

Schwimmbad * 1
Patch * 1
Konformitätsbescheinigung * 1

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Rezension
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen
        Kinder Aufblasbares Schwimmbad Baby Adult Home Planschbecken Dick Verschleißfest 155 * 108 * 46 cm / 61.02 * 42.52 * 18.11 Zoll Zoll Blau Weiß

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 426216
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Kids Inflatable Swimming pool baby Adult Home Paddling pool Thick Wear-resistant 155*108*46cm/61.02*42.52*18.11inch inch Blue White

0Answered Questions Item Code:426216
Price:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(0)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

·High Quality Material: The high-strength hot carbon tough PVC layered independent airbag adopts reinforced thermal fusion technology, which is firm and not easy to break. If a single layer leaks, it will not affect the normal use of the surrounding baby.

·Upgraded air Leak-proof Valve: Each layer of airbag has an upgraded version of leak-proof valve, which is highly sealed to prevent air leakage.

·Comfortable to Use: The wear-resistant thermal insulation foam bottom is comfortable for pedaling without bump.

·Baby Falling Prevention: The thick bottomed inflatable bladder effectively blocks the cold on the ground, avoiding the rapid drop in water temperature, and prevents the baby from falling and stung while swimming or playing in the pool.

·Product Sizes: 155 * 108 * 46cm

 Kids Inflatable Swimming pool baby Adult Home Paddling pool Thick Wear-resistant 155*108*46cm/61.02*42.52*18.11inch inch Blue WhiteKids Inflatable Swimming pool baby Adult Home Paddling pool Thick Wear-resistant 155*108*46cm/61.02*42.52*18.11inch inch Blue WhiteKids Inflatable Swimming pool baby Adult Home Paddling pool Thick Wear-resistant 155*108*46cm/61.02*42.52*18.11inch inch Blue White

Specification

General

Brand: None
Type: swimming pool
Model: None
Color: Blue and white

Specification Specifications:
Name: Swimming Pool
Sizes(about):
155 * 108 * 46cm/61.02*42.52*18.11inch
Material: High-strength hot carbon tough PVC layered independent airbag
Instructions for use:
After unpacking, unfold it completely and lay it flat on a clean and smooth ground.
From the bottom to the top, inflate layer by layer, inflate to 90% -95% saturation, and then press down to parallel to the body of the pool. After inflating for 8 hours, there is no air leakage and then add cold water. Add hot water (after mixing with water). The temperature must not be higher than 50% C).
After use, open the bottom drain plug. After the water is drained, place the swimming pool in the shade and dry it. Then open the vent valve, completely deflate and put it in a PE bag and place it in the shade.
Packing List:
Swimming Pool * 1
note:
Please be careful not to use a knife or other sharp tools when unpacking. Do not inflate too much, because it is a plastic material, the principle of thermal expansion and contraction of rubber, inflatable products have their own "God extendibility, due to the size system  The difference between the inflation saturation and the measurement method. When you first receive the goods, the size will be small, there may be an error of about 5-10 cm, and it will return to normal after you charge more times.
The size measurement is: to measure from the position of the inflation nozzle
Weight & Size Product Weight: 1.68kg
Package Weight: 
1.68kg
Product Size(L x W x H): 30*20*10cm
Package Size(L x W x H): 
30*20*10cm
Package Contents

Swimming pool*1
Patch *1
Certificate of conformity*1

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Kids Inflatable Swimming pool baby Adult Home Paddling pool Thick Wear-resistant 155*108*46cm/61.02*42.52*18.11inch inch Blue White

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 426216
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.