Alle Kategorien anzeigen

T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DP

Marke: T-bao 0Beantwortete Fragen Produktcode:459877
Price:
Menge:
Shipping:
Jetzt kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(1)
Zahlung:
Ship to:
France
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt kaufen In den Warenkorb

Highlights

Der T-Bao MN35 ist ein Mini-PC der Mittelklasse mit AMDs Ryzen-CPU, der neuesten trendigen, kostengünstigen CPU! Es ist ein Mini-PC mit einer hohen internen Grafikleistung, daher könnte er ein wenig spielen!

Die Ryzen 5 3550H ist eine Mittelklasse-CPU für Laptops mit 4 Kernen und 8 Threads. Wenn es um Intels CPUs geht, ist der Core i5 der Rivale. Da AMD auch ein Hersteller ist, der auch Grafikkarten entwickelt, ist die interne Grafikleistung herausragend. Es ist leistungsstärker als sein Gegenstück - UHD 620 mit integrierter Grafik. Wenn Sie es richtig einstellen, funktionieren auch die neueren Spiele einwandfrei!

Das TBook MN35 bietet 4 GB Speicher kombiniert mit 128 GB SSD, und die SSD ist eine superschnelle NVMe-Verbindung! SSDs sind heutzutage keine Seltenheit, aber das TBook MN35 unterstützt NVMe-verbundene SSDs. Sie ist etwas flotter als die SSD mit SATA-Anschluss (zum Beispiel 2.5-Zoll-SSD), aber wenn es um die Übertragung einer riesigen Datei geht, sieht es anders aus. Tatsache ist, dass OS-Speicher viele Dateiübertragungen erfordert und NVMe-SSDs einen Geschwindigkeitsvorteil haben, was sie zu einer guten Wahl für die Betriebssysteminstallation macht.

Darüber hinaus verfügt das High-End-Modell über eine größere Speicherkapazität von 512 GB, sodass Sie viele verschiedene Dateien und Apps speichern können! Wenn Sie einen Platz für Daten wünschen, soll außerdem eine 2.5-Zoll-SSD hinzugefügt werden können! In jedem Fall fühlt es sich gut an, es verwenden zu können, ohne sich um freien Speicherplatz kümmern zu müssen!

T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DP

Spezifikation

Allgemeines
Marke: T-BAO
Typ: MN35
Hardware
Betriebssystem: Windows 10 
CPU: AMD Ryzen 5 3550H, Quad Core, 2.1 GHz, bis zu 3.7 GHz
GPU: RadeonTM Vega 8 Graphics
RAM: 4GB DDR4
ROM: 128 GB NVME-SSD
SSD: Unterstützt 2.5-Zoll-SATA-SSD x 1
Kommunikation

Ethernet: Unterstützt RJ45 10/100 / 1000M
Drahtlos: WIFI 802.11 b / g / n / ac BT 4.1

Schnittstelle
2 * USB2.0
3 * USB3.0
1 * Typ-c (Gen2)
1 * HDMI
1 * DP
1 * 3.5 mm Standard-Kopfhörerbuchse 
 1 * 5.5 mm Stromanschluss
Leistung 
Netzteil: DC 19V / 3.42A
Ausgangsleistung: Wechselstrom 100-240 V, 50/60 Hz
Abmessungen & Gewicht
Paketgewicht: 1.2 kg 
Produktgröße (L x B x H): 12.8 x 12.8 x 5.0 cm 
Packungsinhalt
1 x Mini-PC
1 x Netzteil
Kunden Fotos
Sei der Erste Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
5aus 5
5 star 2
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben Alles sehen 2 Bewertungen
Alle (2)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen & Antworten
        T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Grafik HDMI+DP

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 459877 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        GET 5% OFF

        Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

        Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

        Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

        Das Erhalte deinen 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DP

Brand: T-bao 0Answered Questions Item Code:459877
Price:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(1)
Payment:
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

T-Bao MN35 is  Mid-range mini PC powered by AMD’s Ryzen CPU, the latest trendy, cost-effective CPU! It’s a mini-PC with a high internal graphics performance, therefore  it could do a little gaming!

The Ryzen 5 3550H is a mid-range CPU for laptops with 4 cores and 8 threads, and when it comes to Intel’s CPUs, the Core i5 is its rival.  Also, since AMD is a manufacturer that also develops graphics boards, the internal graphics performance is outstanding. It’s more powerful than its counterpart - UHD 620 with its built-in graphics. If you set it  properly, even the newer games work perfectly!

The TBook MN35 offers 4GB of memory combined with 128GB of SSD, and the SSD is a super fast NVMe connection! SSD are not uncommon these days, but the TBook MN35 supports NVMe connected SSD. It is a little more racy than the SATA connected SSD (for example, 2.5 inch size SSD), but when it comes to the transfer of a huge file, it is different. The fact is that OS storage is a lot of file transfers, and NVMe SSD have the advantage in terms of speed, which makes them a great choice for OS installation.

Moreover, the higher-end model has a larger storage capacity of 512GB, so you can store a lot of different files and apps! Furthermore, if you want a place for data, 2.5 inch SSD is said to be possible to add! Either way, it feels good to be able to use it without having to worry about free space!

T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DPT-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DP

Specification

General
Brand: T-BAO
Type: MN35
Hardware
Operating System: Windows 10 
CPU: AMD Ryzen 5 3550H, Quad Core,2.1GHz,Up to 3.7GHz
GPU: RadeonTM Vega 8 Graphics
RAM: 4GB DDR4
ROM: 128GB NVME SSD
SSD: Supports 2.5 inch SATA SSD x 1
Communication

Ethernet : Support RJ45 10/100/1000M
Wireless: WIFI 802.11 b/g/n/ac BT  4.1

Interface
2*USB2.0
3*USB3.0
1*Type-c(Gen2)
1*HDMI
1*DP
1*3.5mm standard headphone jack 
 1*5.5MM power connector
Power 
Power Adapter: DC 19V/3.42A
Power Output: AC 100-240V 50/60Hz
Dimensiions&Weight
Package weight: 1.2 kg 
Product size (L x W x H): 12.8 x 12.8 x 5.0 cm 
Package Contents
1 x Mini PC
1 x Power Adapter
Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
5out of 5
5 star 2
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review See all 2 reviews
All (2)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        T-bao MN35 4GB DDR4 128GB NVME SSD Windows 10 Mini PC Radeon Vega 8 Graphics HDMI+DP

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 459877 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        GET 5% OFF

        Subscribe to our newsletter & get a free coupon.

        Please enter a valid email address!

        Thank you for subscribing!

        The 5% OFF discount coupon has been sent to the mailbox:

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. All rights reserved.