Alle Kategorien anzeigen

Drahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-Weiß

0Beantwortete Fragen Produktcode:424651
Price:
$46.88Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $0.11

Liefern von:
Menge: Großauftragsrabatt
Shipping:
Preisvergleich
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter Einkaufen
  • Beschreibung
  • Videos
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt Kaufen In den Warenkorb

Highlights

Tastenabstand und Tastenkombinationen in voller Größe für eine einfache Bedienung.

Kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen: Windows 7 und höher, Windows Phone 7 und höher, iOS8 und höher, Android 4.0 und höher, Mac OS X und höher.

Die Laserprojektionstastatur ist mit allen USB HID-fähigen Betriebssystemen kompatibel. Die USB-HID-Verbindung ermöglicht Plug-on-Play ohne Installation eines separaten Laufwerks. Es kann auch über Bluetooth verbunden werden.

Die Laserprojektionstastatur verfügt über Lithium-Ionen-Batterien mit hoher Kapazität, Leichtgewicht, Sicherheit und Umweltschutz. Über das angeschlossene Kabel kann nicht nur das tragbare Gerät direkt mit Strom versorgt werden, sondern auch der eingebaute Akku aufgeladen werden.

Es bietet ausreichend Unterstützungsenergie für wilde Expeditionen, Reisen, Abenteuer und Heimreisen.

Drahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-Weiß

Drahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-WeißDrahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-Weiß

Spezifikation

Allgemeines

Typ: Projektions-Tastatur
Modell: KB630-M1
Farbe weiß

Spezifikation Batterie-Kapazität: 2500 mAh
Bluetooth: 3.0
Layout: Englische QWERTZ-Tastatur
Verbindungsmethoden: Kabelgebunden und drahtlos
Funktion: Tastaturfunktion; Mausfunktion; Aufladen der Schatzfunktion; Telefonhalterungsfunktion
Maße Größe und Gewicht: 0.125kg
Paket-Gewicht: 0.255kg
Produktgröße (L x B x H): 9.0 x 4.4 x 4.8cm
Packungsgröße (L x B x H): 14 x 9 x 5.6cm
Packungsinhalt 1 x Projektionstastatur
1 x Benutzerhandbuch
1 x USB-Kabel

Videos

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen
        Drahtlose Laserprojektion Bluetooth Virtual Mini-Tastatur mit Maus- / Powerbank-Funktion für iPhone, iPad, Smartphone Tablet und Computer-Weiß

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 424651 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Wireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-White

0Answered Questions Item Code:424651
Price:
$46.88Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $0.11

Ship from:
QTY: Bulk Order Rebate
Shipping:
Price Match
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Videos
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

Full-size key pitch and shortcut keys for ease of operation.

Compatible with latest operating systems: Windows 7 & later, Windows Phone 7 & later,iOS8& later, Android 4.0 & later, Mac OS X & later.

Laser Projection Keyboard is compatible with all USB HID capable operating systems. USB HID connection allows plug-on-play without installing a separate drive. It can also be connected via Bluetooth.

Laser Projection Keyboard has high capacity lithium-ion batteries, lightweight, safety, environmental protection. Via the attached cable, not only can power the portable device directly but also can charge the built-in battery.

It provides adequate back-up energy for the wild expedition, traveling, adventure, and travel home.

Wireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-White

Wireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-WhiteWireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-White

Specification

General

Type: Projection Keyboard
Model: KB630-M1
Color: White

Specification Battery Capacity: 2500 mAh
Bluetooth: 3.0
Layout: English QWERTY keyboard
Connection Methods: Wired and wireless
Function: Keyboard function; Mouse function; Charging treasure function; Phone bracket function
Dimensions Product Weight: 0.125kg
Package Weight: 0.255kg
Product Size(L x W x H): 9.0 x 4.4 x 4.8cm
Package Size(L x W x H):14 x 9 x 5.6cm 
Package Contents 1 x Projection Keyboard
1 x User Manual
1 x USB cable

 

Videos

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Wireless Laser Projection Bluetooth Virtual Mini Keyboard with Mouse/Power Bank Function for iPhone, iPad, Smartphone Tablet and Computer-White

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 424651 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.