Kundenbewertungen

Für dieses Produkt: [HK Stock] [Internationale Version] Xiaomi Mijia Roborock Staubsauger 2 Automatische Flächenreinigung 2000pa Absaugung 2 in 1 Kehrwischfunktion LDS Pfadplanung 5200mAh Batterie - Weiß
Durchschnittliche Bewertung
41 Bewertungen
100% Gute Rufquote
5 Stern: (41)
4 Stern: (0)
3 Stern: (0)
2 Stern: (0)
1 Stern: (0)
Eine Rezension schreiben
  • Mein neuer bester Freund"

    By ****** , April 18,2018
    Vorteile:
    - Wirksam
    - Schnell
    - Zeit- / Arbeitssparer
    Nachteile:
    - Unter Berücksichtigung des Designs, nichts.
    Gesamt:
    Ein erstaunliches Gerät! Ein Vergnügen, diese kleine Maschine zu beobachten, die um den Schlauch arbeitet. Ein weiterer ausgezeichneter Geekbuy! Danke Geekbuying Jungs!
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Tolles kleines Vakuum

    By ****** , März 30,2018
    Vorteile:
    Die App unterstützt voll Englisch und ich kann es überprüfen, während ich bei der Arbeit bin, um sicherzustellen, dass das Vakuum gut läuft. Ich hatte nie ein Problem damit. Bekommt jeden Sport jedes Mal. Das Saugen an diesem Ding ist vergleichbar mit einem Schnurvakuum.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Total empfohlen, unser Haus ist wertvoll

    By ****** , März 21,2018
    Vorteile:
    Wir verwenden diesen Roboterreiniger für 8-Wochen. Unser Haus ist ca. 1600 Quadratmeter, und Reinigungszeit ist 1hour 30 Minuten im symmetrischen Modus. Putzgeräusche stören niemanden, es ist zu wertvoll für unsere Familie, alle Erwachsenen arbeiten und es gibt hier ein 4-jähriges Kürbiskuchenmädchen. Der Staubbehälter ist groß und leicht zu reinigen. Wir haben nur 2 dünne Teppiche zu Hause, weil Milben-Staub-Allergie, kann es auf Teppich leicht klettern.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Ich bin froh, dass ich es aus so vielen Gründen bekommen habe

    By ****** , März 19,2018
    Vorteile:
    Bester Kauf, den ich für die Sauberkeit meines Hauses gemacht habe. Sehr einfache und geradlinige Maschine. Ich habe nur Fliesenböden in meinem Haus, so kann ich nicht sprechen, wie es auf Teppich reinigt, aber ich kann sagen, dass es einen großen Job auf Fliesen macht. Ich habe es für eine automatische Reinigung pro Tag eingestellt und ich habe noch Top-Teile gefunden, die es vermisst oder nicht gut gereinigt hat.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Mein Leben ist einfach einfacher ...

    By ****** , März 11,2018
    Vorteile:
    Es hat ein intelligentes Filtersystem, einen permanenten Filter und was ich nur als HEPA-Filter bezeichnen kann, es filtert sehr gut. Der Sammelbehälter ist bag less und einfach zu leeren, und waschen und spülen nach Bedarf. Die Bürsten machen einen guten Job bis zu den Möbeln, ohne direkt daneben fahren zu müssen; Guter Absaugvorgang, um Staub und Schutt hochzuziehen und zu verschließen.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Tolles Geschenk

    By ****** , März 05,2018
    Vorteile:
    Container ist klein, aber funktioniert wunderbar.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Intelligenter und moderner Vakuumroboter

    By ****** , März 04,2018
    Vorteile:
    Ich wollte also so, dass dies eine positive Erfahrung ist. Ich recherchiere und lese seit Monaten alle Reviews und vergleiche schließlich fünf verschiedene Robotersauger. Ich entschied mich für das Xiaomi. Dieses Ding ist fabelhaft zum Kehren! Aufgenommene Hundehaare, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie da waren. Ich glaube, das meiste davon kam von der Fähigkeit dieses Dinges, unter meine Kommode und andere Möbel zu gehen, die ich nicht leicht erreichen kann.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • By ****** , März 23,2018
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Einfach unglaublich!

    By ****** , Februar 22,2018
    Vorteile:
    Ich verlasse normalerweise keine Bewertungen, aber dieses Vakuum ist so cool. Ich war skeptisch, dass es in der Lage sein würde, unser Haus zu planen und mit allen Sofas, Stühlen, Tischen, Spielzeugkörben, Körben, Hundebetten, Spielzeugen, Wäschekörben, Spielzeug, Kisten, Spielzeugen etc. effektiv zu sein funktioniert einwandfrei. Wir konnten es in der Ecke unseres Wohnzimmers hinter einer Liege, die etwa 8 hat, andocken, so dass es fast wie eine Garage für das Vakuum dient. Es ist aus dem Weg und kommt raus, um zu arbeiten, wenn wir es wollen Sehr einfache App, die ich auch benutzen kann Ich habe das Haus zuerst mit unserem Dyson gesaugt und dann den Roboter gelaufen und es geschafft, Schmutz, Haare und Staub zu finden, die ich vermisst habe.
    >
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Ausgezeichnetes Vakuum

    By ****** , Februar 18,2018
    Vorteile:
    Dies ist eines meiner teuersten tech-Produkte gekauft. Mit der geplanten Reinigung komme ich immer nach Hause in ein sauberes Haus. Sie werden auch über Ihr Handy über die Reinigung informiert und Sie können den Bereich gereinigt und Zeit genommen sehen. Sie werden es bestimmt nicht bereuen, diesen Roboterhelfer zu haben.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No

ad

Customer Reviews

For This Product: [HK Stock][International Version]Xiaomi Mijia Roborock Vacuum Cleaner 2 Automatic Area Cleaning 2000pa Suction 2 in 1 Sweeping Mopping Function LDS Path Planning 5200mAh Battery - White
Average Rating
41 reviews
100% Good Reputation Rate
5 star: (41)
4 star: (0)
3 star: (0)
2 star: (0)
1 star: (0)
Write A Review
  • My new "best friend"

    By M ***n , April 18,2018
    Pros:
    - effective
    - quick
    - time/effort saver
    Cons:
    - Taking into account the design, nothing.
    Overall:
    An amazing device! A pleasure to observe this little machine working around the hose. Another excellent Geekbuy! Thanks Geekbuying guys!
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Great little vacuum

    By Mc***n , March 30,2018
    Pros:
    The app fully supports English and I can check it while I'm at work to make sure the vacuum is doing well. I've never had a problem with it. Gets every sport every time. The suction on this thing is pretty much comparable to a cord vacuum.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Totally recommended, our home’s precious

    By Mi*** , March 21,2018
    Pros:
    We are using this robotic cleaner for 8 weeks. Our home is aprox.1600 square feet, and cleaning time is 1hour 30 minutes at balanced mode. Cleaning noise is not disturb anyone, it is too precious for our family, all grown-ups working and there is a 4 year old pumpkin pie girl in here. The dust bin is large and easy to clean. We have only 2 slim carpets at home because mite dust allergy, it can climb at carpet easly.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Glad I got it for so many reasons

    By Ar***y , March 19,2018
    Pros:
    Best purchase I've made for the cleanliness of my home.Very simple and straight forward machine. I have only tile floors in my home so I cannot speak to how it cleans on carpet but I can say that it does a bang up job on tile. I have it set for one automated clean up per day and I've yet top find parts that it missed or didn't clean well.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • My Life Just Got Easier...

    By Am***7 , March 11,2018
    Pros:
    It has a smart filtration system, permanent filter and what I can only describe as a HEPA type filter, it does a very very good job filtering. The collection bin is bag less and easy to empty, and wash and rinse as needed. The brushes do a good job getting right up to the furniture without having to ride right beside it; Good suction to pull the dust and debris right up and lock it away.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Great gift

    By Jo***i , March 05,2018
    Pros:
    Container ill small, but works beautifully.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Smart and modern vacuum robot

    By St***t , March 04,2018
    Pros:
    I so so so wanted this to be a positive experience. I researched and read all reviews for months, finally comparing five different robot vacuums. I decided on the Xiaomi.This thing is fabulous for sweeping! Picked up dog hair I did not even realize was there. I guess most of it came from this thing's ability to go under my dresser and other furniture that i cannot easily access.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • By na***n , March 23,2018
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Just amazing!

    By al***n , February 22,2018
    Pros:
    I don't typically leave reviews but this vacuum is so cool. I was skeptical that it would be able to map out our house and be effective with all the couches, chairs, tables, toy bins, baskets, dog beds, toys, laundry baskets, toys, boxes, toys etc you get the idea but it works flawlessly. We were able to dock it in the corner of our living room behind a recliner that has about 8" of clearance so it almost serves as a garage to the vacuum. It is out of the way and comes out to do work when we want it to. Very easy app to use also. I vacuumed the house with our Dyson first and then ran the robot and still managed to find dirt, hair, and dust that I missed. Totally worth it!
    >
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Excellent vacuum

    By Isi*** , February 18,2018
    Pros:
    This is one of my most value for money tech product purchased. With the scheduled cleaning, I always come home to a cleaned home. You are also notified via your mobile phone about the cleaning and you can view the area cleaned and time taken. You definitely won’t regret having this robotic helper.
    Was this review helpful to you? Yes No