Alle Kategorien anzeigen
HomeHilfe Center

Garantiehinweise

GeekBuying bietet eine 1-jährige beschränkte Garantie für Produkte der Unterhaltungselektronik (RC Drones fällt nicht in den Geltungsbereich dieser Garantie). Wenn Artikel der oben genannten Kategorie aufgrund eines Herstellungsfehlers nicht wie angegeben funktionieren (beginnt an dem Tag, an dem der Artikel an den Kunden geliefert wird ) können Kunden ihren defekten Artikel zur Reparatur senden.

Diese Garantie gilt nicht für versehentliche Schäden, die durch Fahrlässigkeit des Benutzers verursacht wurden.

GeekBuying ist für alle Reparaturkosten und die Gebühren für den Austausch nicht künstlicher defekter Komponenten verantwortlich (diese kostenlose Reparaturregel gilt nicht für Motherboard und Bildschirm).

Generelle Richtlinien

Diese Garantie erstreckt sich nur auf den persönlichen Gebrauch und nicht auf Produkte, die für den gewerblichen Gebrauch, zur Vermietung oder für nicht bestimmungsgemäße Zwecke verwendet wurden. Es gibt keine anderen Garantien als die hier ausdrücklich dargelegten. Diese Garantie ist nicht übertragbar. GeekBuying ist in keiner Weise verantwortlich für Schäden, Verluste oder Unannehmlichkeiten, die durch Geräteausfall oder durch Fahrlässigkeit, Missbrauch oder Verwendung des Benutzers verursacht wurden, die nicht dem „Benutzerhandbuch“ oder zusätzlichen Sicherheits-, Verwendungs- oder Warnhinweisen in den Produktmaterialien entsprechen. Darüber hinaus haftet GeekBuying nicht für Neben- oder Folgeschäden jeglicher Art, die sich aus der Verwendung dieses Produkts ergeben, und eine Haftung darf den Kaufpreis des Produkts nicht überschreiten.

Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte. Sie können auch andere Rechte haben, die von Staat zu Staat variieren.

Garantieausschlüsse:

a) Der Benutzer erlischt die Garantie, wenn er oder sie
• Schäden aufgrund von Unfällen, Missbrauch, Missbrauch, Veränderungen oder Vandalismus;
• unsachgemäße oder unzureichende Wartung;
• unbefugte Änderung oder kommerzielle Nutzung;
• Unbeaufsichtigte Verwendung durch Kinder unter 18 Jahren

b) Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen defekten Artikel zurücksenden. Andernfalls kann sich Ihre Rücksendeanforderung verzögern.

c) Wenn ein Artikel nicht reparierbar ist oder aufgrund von Nichtverfügbarkeit des Lagerbestands kein Ersatz bereitgestellt werden kann, wird dem Kunden eine vollständige Rückerstattung gewährt.

d) Achten Sie bei der Rücksendung von Artikeln darauf, dass Sie diese über eine nachverfolgbare Versandmethode versenden, um zu vermeiden, dass die Sendung während des Transports verloren geht.

Einzelheiten zur Garantie für andere Waren finden Sie in der beiliegenden Originalanleitung des Herstellers.

Weitere Informationen zur Garantie finden Sie in unserer Rücknahmegarantie or Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Hilfe.

Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
HomeHelp Center

Warranty Information

GeekBuying offers 1 year limited warranty for Consumer Electronic products (RC Drones is not in the scope of this warranty.) If items in above category do not work as advertised due to a manufacturing defect (begins on the day the item is delivered to the customer), customers can send their defected item for it to be repaired.

This warranty does not apply to any accidental damage caused due to user's negligence of usage.

GeekBuying will be in charge of all the repair handling fees and non-artificial defective component replacement charges (this free repair rule does not apply to motherboard & screen).

General Guidelines

This warranty extends only to personal use & does not extend to any product that has been used for commercial use, rental use, or use which is not intended. There are no warranties other than expressly set forth herein. This warranty is not transferable. GeekBuying is not responsible in any way for damages, losses or inconveniences caused by equipment failure or by user negligence, abuse, or use not in accordance with the 'User Guide' or any additional safety, use, or warnings included in the product materials. Furthermore, GeekBuying is not liable for incidental or consequential damages of any nature resulting from the use of this product and any liability shall not exceed the purchase price of the product.

This warranty gives you specific legal rights. You may also have other rights which vary from state to state.

Warranty exclusions:

a) The user voids the warranty if he or she
  • Damage due to accident, misuse, abuse, alterations or vandalism;
  • Improper or inadequate maintenance;
  • Unauthorized modification or commercial use;
  • Unsupervised use by children under 18 years of age

b) Please contact us before returning a defective item; otherwise, your return request may be delayed.

c) If an item is not repairable or a replacement can't be provided due to stock unavailability,a full refund will be provided to the customer.

d) While returning items, ensure to ship it via a trackable shipping method to avoid shipment being lost in transit.

For the warranty details regarding other goods, please refer to the manufacturer's original enclosed instruction manual.

For more details about the warranty, please refer to our return policy or contact our customer service for further assistance.

About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.