Alle Kategorien anzeigen
StartseiteHilfezentrum

Erklärung

GeekBuying ist nicht haftbar für Steuern, die auf die von unseren Kunden über geekbuying.com bestellten Artikel erhoben werden.

Bitte beachten Sie, dass die genaue Bewertung der Steuern, die den Kunden auferlegt werden, von der lokalen Steuerpolitik abhängt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Zollbehörde.

Im Falle von Sonderanfragen in Bezug auf die Versandart kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen bei der Lösung Ihrer Fragen helfen.

Wenn die gelieferte Bestellung aus irgendeinem Grund nicht angenommen wird oder der Kunde die Zollgebühren vor Erhalt der Bestellung nicht akzeptiert, kann der Zollbeamte den Artikel vernichten oder muss ihn in diesem Fall an uns zurücksenden Kosten, die einschließlich Versandkosten und Steuern anfallen würden, ist allein der Kunde für die Behandlung aller anfallenden Gebühren verantwortlich.

Warum dauert die Lieferung so lange?

Es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass die Lieferung verzögert wird, die wahrscheinlichsten Gründe sind Wetter, Transfers, Zollabfertigung oder andere Gründe, die von Land zu Land variieren. Für geschätzte Lieferzeiten, sehen Sie bitte unsere Versandanleitung um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen.

Unten aufgeführt sind einige Aktionen, die ein Kunde frühestens zur Lösung des Problems durchführen kann.
• Verfolgen Sie Ihre Bestellung, indem Sie das Echtzeit-Tracking-Ergebnis regelmäßig auf der Kurier-Website überprüfen.
• Wenden Sie sich an unseren Kundensupport, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.
• Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung über einen längeren Zeitraum nicht verfolgen, wenden Sie sich an den Logistik- (Kurier-) Support, um weitere Informationen zu erhalten.
• Bitte überprüfen Sie, ob die angegebenen Versandinformationen, einschließlich Name, Adresse, Kontaktinformationen und andere relevante Angaben, korrekt sind.

Hinweis:

Bei der Auswahl von Luftpost wählen Sie bitte die registrierte Luftpost anstelle der nicht registrierten Luftpost aus, da diese keine Sendungsnummer für die versendeten Gegenstände enthält und eine Schätzung der Ankunft nicht zuverlässig wäre.

Für weitere Informationen bezüglich Versand, Kundensupport oder Deklarationsinformationen wenden Sie sich bitte an legen Sie eine Karte vor

Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2019 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
HomeHelp Center

Declaration

GeekBuying is not liable for any tax applicable on the items ordered by our customers through geekbuying.com.

Kindly note that the exact valuation of the taxes incumbent upon the customers relies on the local taxes policy. For more information, please contact and consult with your local custom authority.

In-case of any special requests pertaining to mode of shipping, please contact us after placing your order and one of our representative will assist you in solving your queries.

Please note that if the order delivered is not accepted for any reason or the customer refuses to clear the custom fees before receiving the order, the custom officer may destroy the item or would need to ship it back to us, in this case, all the expenses that would occur including shipping & taxes, the customer is solely responsible for handling all the fees that will incur.

Why the delivery is taking so long?

There are various factors that may cause the delivery to be delayed, most probable reasons involving weather, transfers, custom clearance or any other reason varying from country-to-country. For estimated delivery durations, please see our Shipping Guide to get a better idea regarding it.

Below mentioned are some of the actions that a customer can incorporate for resolving the issue at the earliest.
• Track your order by checking the real-time tracking result on courier website regularly.
• Contact our customer support for any assistance required pertaining to your order.
• While tracking your order if the status is not updated for a long period, please contact the logistics (courier) support for more information.
• Kindly check that the shipping information provided including your name, address, contact information & other relevant details are correct.

Note:

While selecting Airmail, please select registered Airmail instead of unregistered Airmail as it does not provides a tracking number for the items shipped and any estimation of the arrival would not be reliable.

For more information regarding shipping, custom support or declaration information, please submit a ticket

About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.