ad
Hauptseite > Hilfezentrum
Hilfe durchsuchen

Über uns

Über Geekbuying

Geekbuying wurde in 2012 mit der Mission gegründet, eine Plattform zu schaffen, die den Kunden wirklich in den Vordergrund stellt. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einer der führenden E-Commerce-Plattformen entwickelt, die ein breites Spektrum an elektronischen Geräten für Verbraucher anbieten. Hier bei Geekbuying können Sie Produkte erwarten, die Sie lieben, erstklassigen Service und schnellen weltweiten Versand!

Wie Geekbuying funktioniert

01

UNSERE PRODUKTE

Wir bei GeekBuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Smartphones, Laptops, TV-Boxen, Smart Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Es gibt aber noch viele andere tolle Gadgets, die Sie hier bei GeekBuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

02

Sicheres und einfaches Einkaufen

Unsere Produktkategorien können nach Ihrem Einkauf sortiert werden. Sie können einfach nach Produkten basierend auf Preis, Marke oder Spezifikationen suchen. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie lieben, können Sie es zu Ihrer „Wunschliste“ hinzufügen, um es zu speichern, oder Sie können es in Ihren Warenkorb legen und mit dem Auschecken fortfahren. Der Checkout-Prozess ist einfach und sicher. Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten wie VISA, MASTER CARD, AMERICAN EXPRESS & DISCOVER. Wir haben uns auch mit PayPal zusammengeschlossen, um Ihnen, dem Kunden, eine noch sicherere und bequemere Zahlungsmethode zu bieten.

03

Kostenloser schneller Versand

Wir bei GeekBuying arbeiten unermüdlich daran, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich an Ihre Haustür geliefert werden. Wir versenden unsere Produkte in Hunderte von Ländern und haben Lager auf der ganzen Welt. Sie als Kunde haben alle Aspekte des Versandprozesses im Auge, so dass wir nur vertrauenswürdige Spediteure zum Versand unserer Waren verwenden. Wenn Sie während des Versandvorgangs eine Anfrage haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.

04

KUNDENDIENST

Unser Kundendienstteam ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie bei Problemen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Informationen zu einem Produkt wünschen, eine Frage zu unserer Website haben oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir für Sie da. Sie können einen Kundendienstmitarbeiter erreichen, indem Sie ihm einfach eine E-Mail senden, ihm im Live-Chat eine Nachricht senden oder ihn schnell anrufen. Kundendienstnummer: + 86- (0) 755-23943772 (Mo.-Fr. 9: 00am-6: 00pm, GMT + 8)

Unsere lokalen Lagerhäuser

GeekBuying hat Lager auf der ganzen Welt. Artikel, die aus diesen Lagern bestellt werden, werden innerhalb von 48-Stunden versandt. Außerdem ist der Versand an diesen Orten normalerweise kostenlos. Für den Kundendienst haben wir auch global gelegene Reparaturstationen.

Beste Bewertungen
Laden Sie unsere APP herunter

Laden Sie unsere App für ein noch bequemeres Einkaufserlebnis herunter. Nutzen Sie die GeekBuying-App noch heute für niedrigere Preise, exklusive Rabatte und zusätzliche Coupons!

Jetzt Herunterladen

HomeHelp Center
Browse Help

About us

About Geekbuying

Geekbuying was founded in 2012 with the mission of creating a platform that truly puts the customer first, which belongs to HONGKONG GEEKBUY INTERNATIONAL E-COMMERCE LIMITED. Since our inception, we have become one of the leading E-commerce platforms selling a wide range of consumer electronic gadgets. Here at Geekbuying you can expect to find products you’ll love, superior service, and fast global shipping!

How Geekbuying Works

01

OUR PRODUCTS

We at GeekBuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. Smartphones, laptops, TV Boxes, Smart wearables, and Drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on GeekBuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

02

Safe & Easy Shopping

Our product categories can be sorted based on how you want to shop. You can simply search for products according to the price, brand, or specifications. Once you have found out a product you love, just add to your “Wish List” to keep it, or you can add it to your cart and continue to check out. The checkout process is made to be simple and secure. We accept all major Credit and Debit Cards such as: VISA, MASTER CARD, AMERICAN EXPRESS, DISCOVER, JCB, Diners Club, Elo & Hipercard. We have also partnered with PayPal, Western Union and Wired Transfer, as well as local payment methods like GIROPAY, SOFORTBANKING, BOLETO & OXXO, aiming to offer our customers an even more secure and convenient shopping experience.

03

Free Fast Shipping

We at GeekBuying work tirelessly to ensure your orders are delivered to your doorstep as fast as possible. We ship our products to hundreds of countries and have warehouses located around the world. You, the customer are kept in mind every aspect of the shipping process, so we only use trusted carriers to ship our goods. If you have any inquiry throughout the shipping process, our customer service will be there to help.

04

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team works around the clock to help you with any problem you might have. If you want more information about a product, have a question regarding our website, or have any type of inquiry about your order, we are here for you. You can reach a Customer Care agent by simply sending them an email, messaging them on live chat, or by giving them a quick phone call. Customer care service number: +86-(0)755-23943772 (Mon-Fri. 9:00am-6:00pm, GMT+8)

Our Local Warehouses

GeekBuying has local warehouses in Spain, Germany, Italy, Poland, and America. All orders that shipped from our local warehouses have duty free fast shipping, and will be dispatched within 48 hours. We also have warehouses in Hong Kong and China that support worldwide shipping. For after-sale support, we have repair stations located worldwide.

Best Reviews
Download Our APP

Download our app for an even more convenient shopping experience. Enjoy lower prices, exclusive discounts, and extra coupons by using the GeekBuying app today!

Download Now