Alle Kategorien anzeigen

Amazfit wurde in 2014 eingeführt und ist das weltweit größte Unternehmen für tragbare Geräte mit mehr als 35 Millionen verkauften Einheiten und 17.1% dem globalen Marktanteil. Unsere Produktlinie von modischen Activity Trackern der Marke Amazfit, einschließlich Pace, Arc, Moonbeam und Equator, zeichnet mühelos Aktivitäten auf, ohne dabei den Stil zu beeinträchtigen. Amazfit ist auch der exklusive Anbieter von Wearable-Technologie für Xiaomi und Hersteller der Mi Band.

Gefällt mir (2)
4.96
aus 5 Basierend auf 426 Bewertungen
Heiße Picks
Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2019 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Launched in 2014, Amazfit is the largest wearable device company worldwide with over 35 million units sold today and 17.1% the global marketshare. Our product line of fashionable activity trackers under the Amazfit brand, including the Pace, Arc, Moonbeam and Equator, effortlessly track activity without sacrificing style. Amazfit is also the exclusive provider of wearable technology for Xiaomi and maker of the Mi Band.

Like (1)
4.95
out of 5 Based on 508 reviews
Hot Picks
APP
About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2019 GeekBuying.com. All rights reserved.