Alle Kategorien anzeigen

GameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mm

Marke: Gamesir 0Beantwortete Fragen Produktcode:459932
Price:
Menge:
Shipping:
Jetzt kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(16)
Zahlung:
Ship to:
France
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt kaufen In den Warenkorb

Highlights

Nach dem großen Erfolg des GameSir X2 Type-c Mobile Gaming Controllers bringen wir den GameSir X2 Bluetooth Mobile Gaming Controller auf den Markt. Es ist ein universeller mobiler Gaming-Controller, der sowohl mit Android- als auch mit iOS-Mobilgeräten kompatibel ist. Dies ist ein weiterer intelligenter Gamecontroller, der sich perfekt für Cloud-Gaming eignet. iOS-Benutzer können Apple Arcade- und MFI-Spiele genießen. Es lässt sich einfach am Telefon befestigen und liegt ergonomisch in der Hand. GameSir X2 Bluetooth bringt moderne Technologie in das mobile Gamepad, die den Benutzern hilft, ihr Spielerlebnis zu verbessern.

Bestes Gamepad für Android & IOS beide Plattformen: Nach dem Erfolg des GameSir X2 Type-c Mobile Gaming Controllers, der entwickelt wurde, um Benutzern ein herausragendes Cloud-Gaming-Erlebnis zu bieten, hat GameSir den X2 aktualisiert, um dieses innovative mobile Gaming-Erlebnis für alle zu bieten und zu bringen. Jetzt mit Bluetooth ausgestattet, unterstützt die X2 Bluetooth-Version sowohl iOS- als auch Android-Geräte.

Einfaches Anbringen und Abnehmen mit Smartphones: Richten Sie das Telefon an der rechten Seite des Gamepads aus und ziehen Sie an der linken Seite des Gamepads, installieren Sie das Telefon in der festen Position des Gamepads und sehen Sie, wie leicht das Telefon am Gamepad befestigt wird. Ebenso können Sie das Telefon ganz einfach vom Gamepad trennen.

Unterstützt Telefone mit einer Länge von bis zu 173 mm: Smartphones werden immer größer, um mit der Zeit Schritt zu halten und mehr Technologie hinzuzufügen. Aus diesem Grund haben wir das Gamepad entwickelt, das Telefone bis zu einer Länge von 173 mm unterstützt.

Schnelle mikromechanische Tasten: GameSir X2 ist entschlossen, der vertrauenswürdigste Partner der Spieler während der Spielzeit zu werden, daher haben wir hart an der Qualität und der Verbesserung der Benutzererfahrung gearbeitet. Zum Beispiel die Mikroschalter-Tasten mit einer Lebensdauer von 3 Millionen Mal.

Weiche Gummigriffe und ergonomische Passform an der Hand: Es hat weiche Gummigriffe, die ein angenehmes Gefühl in der Hand bieten, und es passt sich ergonomisch der Hand an und bietet Ihnen den richtigen Komfort beim Spielen.

500 mAh Akku für langes Gaming: GameSir X2 Bluetooth verfügt über einen leistungsstarken, langlebigen 500-mAh-Akku, der Ihnen ein langes ununterbrochenes Spielerlebnis bietet.

Herausragendes Cloud-Gaming-Erlebnis auf Smartphones: Das Aufkommen von Cloud-Gaming könnte ein Zeichen für eine Veränderung in zukünftigen Spielen sein, und GameSir X2 ist dafür bereit. Unterstützt mehrere beliebte Cloud-Gaming-Plattformen wie Microsofts xCloud, Googles Stadien und Vortex usw. GameSir X2 ist jetzt mit den meisten Cloud-Spielen kompatibel und kann Ihnen ein herausragendes Erlebnis bieten.

Spielen Sie Arcade- und MFi-Spiele von Apple: Die Besonderheit von GameSir X2 Bluetooth ist, dass es neben Android auch mit IOS kompatibel ist. Jetzt können Gamer den GameSir X2 Bluetooth verwenden, um Apple Arcade-Spiele zu spielen, und nicht nur das, sondern auch der GameSir X2 Bluetooth unterstützt auch MFi-zertifizierte Spiele, solange sie verfügbar sind.

Kreatives und modernes Design: GameSir X2 Bluetooth bringt die moderne Technologie in das mobile Gamepad, die Ihnen dabei hilft, Ihr Spielerlebnis auf verschiedene Weise zu verbessern.

GameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mmGameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mm

Spezifikation

Allgemeines

Marke: GameSir 
Duftkonzentration: Gaming-Controller
Modell: X2

Spezifikation

Arbeitsplattform: Android & iOS
Arbeitstemperatur: 5-65 Grad
Arbeitsfeuchtigkeit: 20-80%
Verbindung: Bluetooth
Zusatz-Apps: GameSir World App
HINWEIS: Verwenden Sie nur, um Ihre Mobilgeräte über Bluetooth zu verbinden, und Sie können Spiele spielen, die das Gamepad nicht unterstützen, und Sie können die Tastenbelegungen anpassen. 
Bluetooth Version: Bluetooth 5.0
Verbindungsmethode:
1. Drücken Sie lange die A + HOME-Taste, bis das Gamepad eingeschaltet ist
2.Schalten Sie Bluetooth Ihres Telefons ein, suchen Sie nach dem Gamesir-X2-Gamepad, klicken Sie auf und koppeln
3. Wenn Sie das nächste Mal eine Verbindung herstellen, drücken Sie lange auf die Home-Taste, um das Gamepad einzuschalten, und das Gamepad verbindet sich automatisch.
Hinweis: GameSir X2 ist mit Joysticks der eSports-Klasse ausgestattet, vergleichbar mit professionellen Controllern. Zwischen dem Telefon und dem X2 haben wir eine Lücke reserviert, um die Luftzirkulation zu gewährleisten, damit das Telefon eine gute Wärmeableitung aufrechterhalten kann. GameSir X2 hat eine Screenshot-Schaltfläche; Spieler können die besten Spielmomente jederzeit festhalten.

Gewicht & Größe Paket-Gewicht: 0.168kg
Paketgröße (L x B x H): 12.9 cm * 12.3 cm * 2.9 cm
Packungsinhalt

1 * GameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller
1 * Tragetasche
1 * Typ C-Kabel
1 * Dankeskarte
1 * Logo-Aufkleber
1 * Benutzerhandbuch

Kunden Fotos
Kundenvideos
Sei der Erste Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
4.89aus 5
5 star 31
4 star 4
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben Alles sehen 35 Bewertungen
Alle (35)
Bilder (8)
Videos (0)
        Fragen & Antworten
        GameSir X2 Bluetooth-Gaming-Controller für Android iOS Cloud Gaming Einziehbar Max 173 mm

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 459932 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        GET 5% OFF

        Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

        Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

        Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

        Das Erhalte deinen 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

GameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mm

Brand: Gamesir
4.89 35Reviews
0Answered Questions Item Code:459932
Price:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(15)
Payment:
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

After the huge success of the GameSir X2 Type-c mobile gaming controller, we are bringing GameSir X2 Bluetooth mobile gaming controller to the market. It's a universal mobile gaming controller which is compatible with both Android and iOS mobile devices. This is another smart game controller which is perfect for cloud gaming, And iOS users will be able to enjoy Apple Arcade and MFI games. It can be easily attached to the phone, and Ergonomically fits on the hand. GameSir X2 Bluetooth brings modern technology to mobile Gamepad that will help the users to improve their gaming experience.

Best Gamepad for Android & IOS both platforms: Following on from the success of the GameSir X2 Type-c mobile gaming controller which was designed to give users an outstanding cloud gaming experience, GameSir has updated the X2 to give and bring this innovative mobile gaming experience to everyone. Now equipped with Bluetooth, the X2 Bluetooth version supports both iOS and Android devices.

Easy to attach and detachable with smartphones: Align the phone on the right side of the gamepad and pull the left side of the gamepad, install the phone into the fixed position of the Gamepad, and see how easily the phone is attached to the gamepad. Similarly, you can easily detach the phone from the gamepad.

Supports phones up to 173 mm in length: Smartphones are getting bigger to keep pace with the times and add more technology. For this reason, we've made the gamepad which supports phones up to 173 mm in length.

Quick Action Micro Mechanical Buttons: GameSir X2 is determined to become the most trusted partner of players during the game time, so we have worked hard on quality and improving the users using experience. For example, the micro switch buttons with a service life of 3 million times.

Soft rubber grips and Ergonomically fits on the hand: It has soft rubber grips that will provide handheld comfortable feelings and it will ergonomically fit on the hand and give you the right comfort while playing.

500 mAh battery for longtime gaming: GameSir X2 Bluetooth has a powerful long life 500 mAh battery which will give you longtime non-stop gaming experience.

Outstanding cloud gaming experience on phones: The emergence of cloud gaming may be a sign of a change in future games, and GameSir X2 is ready for this. Support multiple popular cloud gaming platforms such as Microsoft's xCloud, Google's stadia, and Vortex, etc. GameSir X2 is now compatible with most cloud games and can bring you an outstanding experience.

Play Apple arcade and MFi games: The specialty of GameSir X2 Bluetooth is, this is also compatible with IOS along with Android. Now gamers can use the GameSir X2 Bluetooth to play Apple arcade games, and not only that but also the GameSir X2 Bluetooth also supports MFi certified games as long as they are available.

Creative and modern design: GameSir X2 Bluetooth brings the modern technology in mobile Gamepad that will help you to improve your gaming experience in several ways.

GameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mmGameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mm

Specification

General

Brand: GameSir 
Type: Gaming Controller
Model: X2

Specification

Working platform: Android & iOS
Working temperature: 5-65 Degrees
Working humidity: 20-80%
Connection: Bluetooth
Auxiliary APPs: GameSir World App
NOTE: only use to connect your mobile devices via Bluetooth, and You can play games that don't support the gamepad and you can customize the keymaps. 
Bluetooth Version: Bluetooth 5.0
Connection Method:
1.Long press A +HOME button until the gamepad turned on
2.Turn on your Phone Bluetooth, search for the Gamesir-X2 gamepad, click and Pair
3.When connecting next time, long press the home key to turn on the Gamepad, and the Gamepad will connect automatically.
Note: GameSir X2 is equipped with esports class joysticks, comparable to professional-level controllers. Between the phone and X2, we have reserved a gap to ensure air circulation, so that the phone can maintain good heat dissipation. GameSir X2 has a screenshot button; gamers can keep the best game moments anytime.

Weight & Size Package Weight: 0.168kg
Package Size(L x W x H): 12.9CM*12.3CM*2.9CM
Package Contents

1* GameSir X2 Bluetooth Gaming Controller
1* Carrying Case
1* Type-C Cable
1* Thanks Card
1* Logo Stickers
1* User Manual

Customer Photos
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
4.89out of 5
5 star 31
4 star 4
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review See all 35 reviews
All (35)
Images (8)
Videos (0)
        Questions & Answers
        GameSir X2 Bluetooth Gaming controller for Android iOS Cloud Gaming Retractable Max 173mm

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 459932 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        GET 5% OFF

        Subscribe to our newsletter & get a free coupon.

        Please enter a valid email address!

        Thank you for subscribing!

        The 5% OFF discount coupon has been sent to the mailbox:

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. All rights reserved.