Alle Kategorien anzeigen

Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - Grau

0Beantwortete Fragen Produktcode:424966
Price:
Menge:
Shipping:
Jetzt Kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(3)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter Einkaufen
Wird oft zusammen gekauft

Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - Grau

$149.99
Selected: 0

Total Price: $149.99

=
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt Kaufen In den Warenkorb

Highlights

Mutrics GB-30 ist die weltweit erste intelligente Brille, die speziell für Videospieler entwickelt wurde. Das auffällige Design, das Open-Ear-Audio, das fortschrittliche Surround-Sound-System und die Anti-Blaulicht-Objektive bieten Spielern ein unvergleichliches Klangerlebnis sowie Ohr- und Augenkomfort und Schutz für langjährige Videospiele

Mutrics GB-30 verwendet Open-Ear-Audiotechnologie, um Stereoton ohne Verwendung von Ohrhörern auf Ihr Innenohr zu übertragen. Das Spielen von Videospielen mit Mutrics GB-30 über längere Zeiträume ist anderen Kopfhörern überlegen und lässt Ihre Ohren keine Beschwerden oder Schmerzen verspüren. Ihre Ohren bleiben ausgesteckt, sodass Sie beim Spielen von Videospielen immer noch die Welt um Sie herum hören und mit ihr interagieren können.

Das hochmoderne Nahfeld-Surround-Soundsystem des Mutrics GB-30 verwandelt Ihr Spielerlebnis auf Ihren Mobilgeräten in Virtual 5.1 und bietet Ihnen einen reichhaltigen, immersiven und naturgetreuen Sound. Sie können die kleinsten Änderungen im Umgebungsgeräusch erfassen und die Position des Feindes mit Leichtigkeit bestimmen, um die intensivsten und heftigsten Spiele zu dominieren.

Das einzigartige Aussehen des Mutric GB-30 hebt Sie von anderen Spielern ab. Das Retro-Design in Farbe, Textur und Tasten erinnert an die klassische Videospielkonsole und ist eine Hommage an den Komplex vieler erfahrener Videospielspieler.

Der Komfort wird durch das ergonomische Design weiter verbessert. Ihre Bügel sind aus ultraleichten und haltbaren Materialien geschmiedet, die nur 33 g (1.16 oz) wiegen und 6 mm (⅕ Zoll) dick sind. Dies ist im Vergleich zu anderen die schlankste. Die Komponenten sind gleichmäßig verteilt und sorgfältig geformt, um ein Einklemmen der Nase und Verletzungen hinter dem Ohr zu vermeiden.

Mutrics GB-30 wird in zwei Sätzen von Harzersatzgläsern (hochwertiges Brillenmaterial in der Brillenindustrie) mit 100% igem Schutz gegen UV-400-Strahlen geliefert. Ein Satz ist ein Farbverlauf und der andere ist transparentes anti-blaues Licht.

Die Gläser lassen sich leicht gegen verschiedene Stile austauschen, egal ob verschreibungspflichtig, Sonnenbrille oder Plan, um einen Look zu erzielen, der Ihren eigenen einzigartigen Geschmack am besten zum Ausdruck bringt.

Befreien Sie sich noch weiter mit der Qualcomm Bluetooth 30-Verbindung des Mutrics GB-5.0, die in einer Entfernung von bis zu 20 Metern stark bleibt. Es ist auch keine merkliche Latenz vorhanden, was den Mutrics GB-30 ideal zum Spielen von Videospielen und zum Ansehen von Videos macht.

Sie können die Lautstärke steuern, Soundtracks abspielen / pausieren / überspringen, einen Anruf annehmen oder Google Assistant / Siri / Alexa mit Tasten an der Seite des rechten Arms auslösen. Sie müssen Ihr Handy nicht herausnehmen und den Bildschirm berühren.

Die eingebetteten Mikrofone nehmen Ihre Stimme für das andere Ende des Anrufs oder eine virtuelle digitale Unterstützung klar auf.

Mutrics GB-55 ist wasserdicht nach IP30 und der perfekte Begleiter, um Schweiß, Spritzer und Nieselregen bei bevorstehenden Abenteuern zu ertragen.

Der Mutrics GB-30 bietet eine Musikwiedergabe von 4 Stunden, was im Vergleich zu vergleichbaren Geräten dank des soliden Akkus und des extrem geringen Verbrauchs der Lautsprecher länger ist. Es kann einfach über die diskrete magnetische PIN unter dem linken Arm aufgeladen werden und sollte für den täglichen Gebrauch ausreichen.

Blaue LEDs dienen auch als Anzeige des Ladestatus beim Laden.

Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - SchwarzMutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - Schwarz

Spezifikation

Allgemeine Anfragen

Marke: Mutrics
Style: Intelligente Audiobrille
Modell: GB-30
Farbe: Grau

Gewicht und Größe Größe und Gewicht: 0.033kg
Paket-Gewicht: 0.4kg
Produktgröße (L x B x H):
17.55 * 10.8 * 6.85cm
Packungsgröße (L x B x H): 17.55 * 10.8 * 6.85cm
Packungsinhalt

Gläser * 1
Objektiv * 1
Ladekabel * 1
Spiegeltuch * 1
Gummistopfen * 2

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen
        Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart-Audiobrille für Gamer Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Rauschunterdrückung NFSS-Anti-Blu-Ray-Wechselobjektive mit offenem Ohr IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400-Schutz - Grau

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 424966 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - Gray

0Answered Questions Item Code:424966
Price:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(3)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
Frequently Bought Together

Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - Gray

$149.99
Selected: 0

Total Price: $149.99

=
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

Mutrics GB-30 is the world's first pair of smart glasses that are specially designed for video gamers. Its striking design, open-ear audio, advanced surround sound system and anti-blue light lenses combine to deliver gamers unparalleled sound experience as well as ear and eye comfort and protection for longtime video gaming

Mutrics GB-30 uses open-ear audio technology to transfer stereo sound to your inner ear without the use of earbuds. Superior to other headphones, playing video games with Mutrics GB-30 for prolonged periods does not make your ears feel any discomfort or soreness. It leaves your ears unplugged so you are still able to hear and interact with the world around you when playing video games.

Mutrics GB-30’s cutting-edge near-field surround sound system transforms your game experience to virtual 5.1 on your mobile devices, delivering you rich, immersive and true-to-life sound. You are able to capture the slightest changes in the surrounding sound and pinpoint the enemy’s position with great ease to dominate the most intense, fierce matches.

Mutric GB-30’s unique look makes you stand out from other gamers. Its retro design embodied in the color, texture and buttons is reminiscent of the classic video game console, and is a tribute to the complex of many seasoned video game players.

The comfortability is further enhanced through its ergonomic design. Their temples are forged from ultra light and durable materials which are only 33g (1.16oz) in weight and 6mm (⅕ inch) in thickness, the slimmest in comparison to others. The components are evenly distributed and meticulously molded to avoid nose pinching and behind-the-ear hurting.

Mutrics GB-30 comes in two sets of resin (high-quality spectacles’ material in the eyewear industry) replacement lenses with a 100% protection against UV 400 rays. One set is colored gradient and the other is transparent anti-blue light.

The lenses are easily swappable to a variety of different styles, whether they are prescription, sunglasses or plano, for a look that best expresses your own unique taste.

Liberate yourself even further with Mutrics GB-30’s Qualcomm Bluetooth 5.0 connection that remains strong at a distance of up to 20 meters. No noticeable latency is present either, which makes the Mutrics GB-30 ideal for playing video games and watching videos.

You can control the volume, play/pause/skip soundtracks, accept a call or trigger Google Assistant/Siri/Alexa with buttons on the side of the right arm. There is no need to take out your cell phone and touch the screen.

The embedded microphones pick up your voice clearly for the other end of the call or a virtual digital assistance.

Rated IP55 waterproof, Mutrics GB-30 is your perfect companion to endure sweat, splashes and drizzles on any adventures ahead.

Mutrics GB-30 has 4 hours of music playback, which is longer compared to equivalent devices thanks to its solid battery and ultra-low consumption of the speakers. It can be easily recharged via the discreet magnetic PIN underneath the left arm and should be enough for a day’s casual use.

Blue LEDs also serve as an indicator of charging status when charging.

 Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - BlackMutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers  Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - Black

Specification

General

Brand: Mutrics
Type: Smart Audio Glasses
Model: GB-30
Color: Grey

Weight & Size Product Weight: 0.033kg
Package Weight: 0.4kg
Product Size(L x W x H): 
17.55*10.8*6.85cm
Package Size(L x W x H): 17.55*10.8*6.85cm
Package Contents

Glasses * 1
Lens * 1
Charging cable * 1
Mirror cloth * 1
Rubber plug * 2

 

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Mutrics GB-30 Ultra Slim Smart Audio Glasses For Gamers Qualcomm Audio SoC Bluetooth 5.0 Virtual 5.1 Noise Cancellation Open-ear NFSS Anti Blu-Ray Swappable Lenses IP55 Google Siri Assistant 100% UV 400 Protection - Gray

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 424966 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.