Alle Kategorien anzeigen

Proscenic

Proscenic ist eine Kombination aus "wohlhabend" und "szenisch", die die Zukunft des intelligenten Lebens symbolisiert. Das 1993 gegründete Unternehmen ist ein umfassender Hersteller von Haushaltsgeräten, der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb integriert. Es bedient hauptsächlich japanische Haushaltsgerätemarken wie Panasonic, Hitachi, Zojirushi und Philips (Schwerpunkt auf dem OEM / ODM-Integrationsgeschäft von Smart Home Appliances). 2013 wurde die Marke Proscenic gegründet, die sich auf den Vorteil von smart stützt.

Gefällt mir (2)
4.95
aus 5 Basierend auf 290 Bewertungen
Heiße Picks
Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Proscenic

Proscenic is a combination of "prosperous" and "scenic", which symbolizes the future of intelligent life. The company was founded in 1993, it is a comprehensive home appliance manufacturer integrating R&D, manufacturing and sales. It mainly serves Japanese home appliance brands, such as Panasonic, Hitachi, Zojirushi, and Philips. In 2013, brand Proscenic was created, relying on the advantage of smart .

Like (3)
4.96
out of 5 Based on 132 reviews
Flash Deals
Hot Picks
About Geekbuying

We at Geekbuying are all about making our customers' lives comfortable and smarter. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest and the greatest product in categories like smart home and outdoor gadgets, Geekbuying is where you should be!

Geekbuying is the ultimate shopping hub for new releases covering smart home products like vacuum cleaners, fitness equipment like treadmills, top of the line home and office furniture, outdoor items including e-bikes, scooters, and other consumer goods like TV boxes, RC Toys and so much more! Shop for your favorite brands and products today!

Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. All rights reserved.