Kundenbewertungen

Für dieses Produkt: Thieye E7 ICatch V50 Panasonic 34112 2.0 Zoll LCD Tauchen Action Kamera Native 4K WiFi 60m Wasserdicht Sprachsteuerung 170 Grad Weitwinkel - Schwarz
Durchschnittliche Bewertung
9 Bewertungen
100% Gute Rufquote
5 Stern: (9)
4 Stern: (0)
3 Stern: (0)
2 Stern: (0)
1 Stern: (0)
Eine Rezension schreiben
  • Große Freisprechsteuerung mit Fernbedienung

    By Vi *** n , Januar 09,2018
    Vorteile:
    Ich bestellte auch die Fernbedienung, während ich die Action-Kamera bestellte. Und der Ausgang ist gut. Nachdem ich den Pacakge erhalten hatte, brachte ich ihn auf eine Reise. Mit der Fernbedienung kann ich die Kamera so gut wie möglich benutzen. Ich kann nur das entsprechende Kommando aussprechen. Es macht Spaß, mit solch einer tragbaren Action-Kamera auszugehen.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Bequeme WiFi-Funktion

    By Je *** a , Januar 05,2018
    Vorteile:
    Es ist soooooooooo bequem, die WiFi-Funktion in der Kamera zu haben. Mit der WIFI-Funktion kann ich die Fotos und Videos bearbeiten und teilen, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, und es ist bequemer, Dateien kabellos zu übertragen. Darüber hinaus fühlt es sich angenehm an, die Kamera zu bedienen. Art es zu schätzen.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Zuverlässiger Chipsatz und Bildsensor

    By Ya *** s , Januar 02,2018
    Vorteile:
    Thieye E7 wird mit dem zuverlässigen Chipsatz und Bildsensor hergestellt. Mit dem ICatch V50-Chipsatz und dem Panasonic 34112-Bildsensor kann Thieye e7 HD-Bilder und Videos aufnehmen. Der Touchscreen ist fließend zu steuern. Ich benutze es seit mehreren Tagen, alles läuft gut. Bereue es nie, eine Action-Kamera wie diese zu kaufen.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Mehr als 5 Sterne

    By Nein , Dezember 27,2017
    Vorteile:
    Thieye e7 verdient mehr als 5-Stars! Die Qualität und der Preis sind die besten. Vor kurzem brachte diese Kamera einen Skiausflug nach Westen und bekam ein paar tolle Videos von Skifahren mit meinen Kindern. Videos sind klar HD und es ist sehr einfach zu bedienen. Sehr glücklich mit diesem Kauf. Ich habe Freunde, die sich auch damit beschäftigen, eine davon zu kaufen und ich empfehle Thieye e7 für sie:)
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Soweit das Beste

    By Junge , Dezember 15,2017
    Vorteile:
    seine Kamera ist ein Biest! Es ist ein wenig schwierig, zuerst, aber nicht auf eine schlechte Weise herauszufinden. Die Qualität ist großartig in den Videos. Ich und meine Frau haben es sehr gerne für unseren YouTube-Kanal genutzt. Damit werden wir in erster Linie fortfahren. Der Ton hört gut auf! Der Preis ist wahnsinnig niedrig für so gute Qualität. Schrauben Sie eine GoPro, ich nehme diese Kamera jeden Tag der Woche!
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • NATIVE 4K VIDEOAUFLÖSUNG!

    By Li *** a , Dezember 03,2017
    Vorteile:
    THIEYE E7 wird mit der nativen 4k-Videoauflösung geliefert! Ich besaß eine 4k Action Kamera, das sogenannte "4k" war eigentlich gar nicht das native 4K! Nachdem ich dem Kundendienst ein paar Fragen gestellt hatte, entschied ich mich, diesen zu kaufen. Übrigens ist der Kundendienst ziemlich geduldig, meine Fragen zu beantworten. Ich habe in diesen Tagen viele Fotos und Videos gedreht. Ich finde es keine Nachteile und bin ziemlich zufrieden damit. WIRKLICH LIEBE THIEYE E7 ACTION KAMERA!
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Begeistert von THIEYE E7

    By Gi *** , November 29,2017
    Vorteile:
    Wirklich thirled von Thieye e7 nach tagelangem Gebrauch. Ich habe mein Paket pünktlich erhalten und bin sehr zufrieden damit! Es war einfach den Dreh raus zu bekommen und das Handbuch war auch schön und einfach zu lesen. Bis jetzt ist meine Kamera bereits mit mir auf Unterwasserabenteuer und Achterbahnen gekommen! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Farbe der Bilder, der Stabilität beim Filmen, Farbe und Sound - vor allem für den Preis, den ich bezahlt habe. Ich bin ein glücklicher und aufgeregter Kunde! Danke geekbuying!
    >
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • Nett für den Preis

    By Fi *** a , November 16,2017
    Vorteile:
    Ich habe diese Aktionskamera während der Promotion gekauft, was ein großer Vorteil für diese Action-Kamera ist. Besitze eine ausgezeichnete Action-Kamera mit einem niedrigeren Preis. Die Videos und Bilder, die damit aufgenommen wurden, sind klar, der Ton kommt auch mit einer guten Qualität heraus. Ziemlich einfach zu bedienen mit der klaren Führung. AUCH tragbar, um es herauszubringen.
    >
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No
  • 60m wasserdicht

    By St *** , November 04,2017
    Vorteile:
    Ich besaß eine Action-Kamera, aber sie wurde letzten Monat unglücklich beschädigt. Und ich möchte eine neue Action-Kamera ausprobieren. Deshalb habe ich dieses gefunden. Gut verpackt, mit vielen Accessoires, besonders dem wasserdichten Gehäuse. Die meisten Kameras sind nur wasserdicht 30m. Dieses wasserdichte Case kann bis zu 60m unter Wasser wasserdicht sein! Deshalb wähle ich es! Damit ich tiefer ins Wasser gehen und weitere Szenen drehen kann.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja No

ad

Customer Reviews

For This Product: Thieye E7 ICatch V50 Panasonic 34112 2.0 Inch LCD Diving Action Camera Native 4K WiFi 60m Waterproof Voice Control 170 Degrees Wide Angle - Black
Average Rating
9 reviews
100% Good Reputation Rate
5 star: (9)
4 star: (0)
3 star: (0)
2 star: (0)
1 star: (0)
Write A Review
  • Great handsfree control with remote controller

    By Vi***n , January 09,2018
    Pros:
    I also ordered the remote controller while I ordered the action camera. And the outcoming is good. After I received the pacakge, I brought it to a trip. With the remote controller, I can use the camera as much as possible. I can just speak out the according command. It's enjoyable to go out with such a portable action camera.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Convenient wifi function

    By Je***a , January 05,2018
    Pros:
    It's sooooooooooo convenient to have the wifi function in the camera. With the WIFI function, I can edit and share the photos and videos I shoot by the camera, and it's more convenient to transmit files wirelessly. In addition to this, it feels comfortable to operate the camera. Kind of appreciate it.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Reliable chipset and image sensor

    By Ya***s , January 02,2018
    Pros:
    Thieye E7 is produced with the reliable chipset and image sensor. Adopted with the ICatch V50 chipset and Panasonic 34112 image sensor, thieye e7 is able to shoot the HD images and videos. The touchscreen is fluent to control. I've been using it for several days, everything's going well. Never regret buying an action camera like this.
    Was this review helpful to you? Yes No
  • More than 5 stars

    By Na***y , December 27,2017
    Pros:
    Thieye e7 deserves more than 5 stars! The quality and price is the best. Recently brought this cam on a ski trip out west and got some great videos of skiing with my kids. Videos are clear HD and it is very easy to use. Very happy with this purchase. I have friends looking into buying one of these as well and I'll recommand thieye e7 for them : )
    Was this review helpful to you? Yes No
  • So far the best

    By Bo***y , December 15,2017
    Pros:
    his camera is a beast! It's a little tricky to figure out at first but not in a bad way. The quality is great on the videos. Me and my wife have loved using it for our YouTube channel. We will be recording with this primarily from now on. The sound picks up great! The price is insanely low for such good quality. Screw a GoPro, I'll take this cam any day of the week!
    Was this review helpful to you? Yes No
  • NATIVE 4K VIDEO RESOLUTION!

    By Li***a , December 03,2017
    Pros:
    THIEYE E7 comes with the native 4k native video resolution! I used to own a 4k action camera, the so called "4k" was actually not the native 4K at all! After asking the customer service a few questions, I decided to buy this one. BTW, the customer service is quite patient to answer my questions. I've be shooting many photos and videos these days. I find it no disadvantages and I'm quite satisfied with it. REALLY LOVE THIEYE E7 ACTION CAMERA!
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Thrilled by THIEYE E7

    By Gi*** , November 29,2017
    Pros:
    Really thirlled by Thieye e7 after using it for days. I received my parcel right on time and I am so pleased with it! It was easy to get the hang of and the manual was also nice and simple to read. So far my camera has already come with me on under water adventures and roller coasters! I am very satisfied with the quality and colour of the pictures, the stability when filming, colour and sound - especially for the price I paid. I am a happy and excited customer! Thanks geekbuying!
    >
    Was this review helpful to you? Yes No
  • Nice for the price

    By Fi***a , November 16,2017
    Pros:
    I bought this action camera during promotion, which is a great deal for this action camera. Own an excellent action camera with a lower price. The videos and images shot by it are clear, the sound also comes out with a good quality. Fairly easy to operate with the clear guidance. ALSO portable to bring it out.
    >
    Was this review helpful to you? Yes No
  • 60m waterproof

    By St*** , November 04,2017
    Pros:
    I used to own an action camera, but it was unluckily damaged last month. And I wanna try a new action camera. Therefore I found this one. Well packaged, with many accessories, especially the waterproof case. Most cameras just be waterproof 30m. This waterproof case is able to be water resistant up to 60m under the water! That's why I choose it! So that I can go to deeper of the water and shoot more scenes.
    Was this review helpful to you? Yes No