ad
Hauptseite > Hilfezentrum
Hilfe durchsuchen

Q & A

Was ist ES und UK Warehouse

GeekBuying verfügt über lokale Lager in Spanien und Großbritannien. Waren, die aus diesen Lagern bestellt werden, werden innerhalb von 48 Hrs versandt und direkt an Sie gesendet.

Hinweis:Artikel aus verschiedenen Lagern können nicht in der gleichen Reihenfolge gekauft werden.

Muss ich den Versand bezahlen, wenn ich Artikel von einem Lager vor Ort bestelle?

Wenn Sie Ihre Bestellung in das gleiche Land wie das Lager versenden, ist der Versand wahrscheinlich kostenlos. Wenn Ihre Bestellung an ein anderes Land versandt wird, fallen Versandkosten an. Für viele Produkte mit weniger als 2kg ist der weltweite Versand jedoch kostenlos. (Siehe unsere "Versandanleitung" für mehr Informationen.)

Wie lange dauert es, bis meine Bestellungen versendet werden?

Bestellungen, die von lokalen Warenhäusern in den gleichen County wie das Warenlager geschickt werden, werden innerhalb von 48 Stunden versandt. Artikel, die von Orten außerhalb des Landes des lokalen Warenlagers bestellt werden, werden innerhalb von 3-7 Tagen versandt. Sie können Ihre Bestellung in der "Status der Bestellung" Sektion. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Muss ich Zollgebühren oder Steuern für meine Bestellungen bezahlen?

Artikel, die aus allen unseren Lagern verschickt werden, unterliegen keinen Exportsteuern. Wenn Sie jedoch einen Artikel von einem Bezirk in einen anderen versenden, müssen Sie möglicherweise lokale Steuern und Zölle für diesen Artikel zahlen. Der Kunde ist für diese Kosten allein verantwortlich. Für weitere Details zu Zoll und Steuern besuchen Sie bitte unser Zoll" Seite.

Liefern Sie in entlegene Gebiete?

Ja, GeekBuying liefert Waren weltweit. Die Gebühren und die Dauer der Lieferung hängen von der gewählten Versandart ab. Für weitere Details zum Versand besuchen Sie bitte unserVersandanleitung". Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Was mache ich, wenn ich nach dem Erhalt einer Bestellung eine Frage habe?

Sie können eine E-Mail an unser Kundendienstteam senden service_aftersale@geekbuying.com oder Sie können direkt unseren Kundendienst anrufen. Weitere Informationen zum Kundensupport finden Sie unter "Kontaktiere uns".

HomeHelp Center
Browse Help

Q&A

What is ES and UK Warehouse

GeekBuying has local warehouses in Spain & the United Kingdom. Goods ordered from these warehouses are shipped within 48 Hrs and sent directly to you.

Note:Items ordered from different warehouses cannot be purchased in the same order.

Do I have to pay shipping if I order items from local a warehouse?

If you are shipping your order to the same country as the warehouse, shipping will likely be free.If your order is being sent to a deferent country shipping fees will apply. However, for many products less than 2kg global shipping is free. (See our “Shipping Guide” for more information.)

How long does it take for my orders to be shipped?

Orders placed from local warehouses being sent to the same county as the warehouse will be shipped within 48 Hours.Items ordered from locations outside the country of the local warehouse will ship within 3-7 days. You can track your order in the “Order Status” section. If you have any queries, feel free to contact our customer service.

Will I need to pay custom duties or taxes on my orders?

Items shipped from all our warehouses are not subject to export taxes. However, if you are shipping an item from one county to another you may be subject to pay local taxes and custom duties on said item. The customer is solely responsible for these expenses. For more details about customs & taxes, please visit our “ Customs” page.

Do you ship to remote areas?

Yes, GeekBuying delivers goods globally. The fees & the duration of the shipment will vary depending upon the method of shipment selected. For more details about shipping, please visit our “Shipping Guide”. If you have any queries, feel free to contact our customer service.

What do I do if I have a query after receiving an order?

You can send an email to our after-sales support team at service_aftersale@geekbuying.com or you can directly call our customer service department. For more customer support information, please visit “Contact US”.