Alle Kategorien anzeigen
HomeHilfe Center

Der Unterschied zwischen Xiaomi und Mi-Marke

Jeder kennt inzwischen den Namen Xiaomi. Der Name Xiaomi wird jedoch häufig von anderen Marken wie Viomi, Mijia, Huami und Zmi begleitet. Tatsächlich gehören die meisten dieser Marken dazu Xiaomi ökologische Kettenunternehmen

Xiaomi und Mi-Marke

Xiaomi Ecological Chain Enterprise ist eine unabhängige Betriebsgesellschaft, die von Xiaomi, einer Nicht-Xiaomi-Tochtergesellschaft, investiert wird. Xiaomi kontrolliert diese Unternehmen grundsätzlich nicht, aber stark involviert in Produktdesign, Qualitätskontrolle und Vertrieb. Jedes Unternehmen der ökologischen Kette von Xiaomi konzentriert sich auf verschiedene Produktbereiche. Die Details sind unten gezeigt:

Untermarken von Xiaomi

1. Redmi ist kein Unternehmen der ökologischen Kette von Xiaomi, sondern eine separate Untermarke des chinesischen Elektronikunternehmens Xiaomi.

redmi

2.Poco ist eine Submarke von Xiaomi und die Hauptvertriebsbereiche von Poco-Mobiltelefonen befinden sich im Ausland.

Xiaomi POCO F2 Pro

E-Commerce-Plattform von Xiaomi

1. Mi Store: Es ist die offizielle E-Commerce-Plattform von Xiaomi. Stellen Sie den Beamten zur Verfügung Xiaomi-Produkte an die Kunden.
2. Xiaomi Youpin: Eine E-Commerce-Plattform. Verkauf Xiaomi Produkte, Mi-Marke Produkte sowie hochwertige Produkte von Drittunternehmen das von Xiaomi kuratiert und beschafft.

Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
HomeHelp Center

The difference between Xiaomi and Mi-brand

Everyone knows Xiaomi name by now. However, Xiaomi name is often accompanied by other brands, such as Viomi, Mijia, Huami and Zmi. In fact, most of these brands belong to Xiaomi ecological chain enterprises

Xiaomi and Mi-brand

Xiaomi ecological chain enterprise is an independent operating company invested by Xiaomi, that is a non-Xiaomi subsidiary. Xiaomi basically does not control these companies, but deeply involved in its product design, quality control and sales. Every Xiaomi ecological chain enterprise focuses on different product areas. The details are shown below:

Sub-brands from Xiaomi

1.Redmi is not Xiaomi ecological chain enterprise, it is a separate sub-brand owned by the Chinese electronics company Xiaomi.

redmi

2.Poco is a sub-brand from Xiaomi, and the main sales areas of poco mobile phones are abroad.

Xiaomi POCO F2 Pro

E-commerce Platform of Xiaomi

1. Mi Store: It is the official e-commerce platform of Xiaomi. Provide the official Xiaomi products to customers.
2. Xiaomi Youpin: An e-commerce Platform. Selling Xiaomi products, Mi-brand products as well as high-quality products of third party companies that curated and sourced by Xiaomi.

About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.