Alle Kategorien anzeigen
HomeHilfe-Center

warum bei uns kaufen

GeekBuying ist ein professioneller und zuverlässiger Online-Shop mit Sitz in 2012, der sich auf den Verkauf von Elektronik spezialisiert hat, hauptsächlich für TV BOX, SMARTPHONE, TABLET, CAR DVR und andere Arten von Geräten, einschließlich 14-Hauptkategorien mit mehr als 10,000-Artikeln. Wie der Name schon sagt, wird GeekBuying von unzähligen Geek-Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Das GeekBuying Team konzentriert sich auf die Bedürfnisse des Kunden, erfüllt die Anforderungen des Kunden und bemüht sich, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen.

GeekBuying Versprechen

1) Originalware mit konkurrenzfähigem Preis GeekBuying verfügt über reichlich Fertigungsressourcen, die uns die Originalartikel mit der besten Qualität und dem wettbewerbsfähigsten Preis liefern können. GeekBuying ist insbesondere in den Bereichen TV BOX die erste professionelle Website unter allen chinesischen Unternehmen, die spezifische technische Unterstützung bietet. Deshalb können wir uns heutzutage von der harten Konkurrenz abheben.

2) 100% Strenge Qualitätskontrolle und beschleunigter Versand Alle auf der GeekBuying-Website verkauften Artikel, auch die kleinen Geräte, werden vor dem Versand von unserem Qualitätskontrollteam überprüft und getestet. Wir haben zahlreiche Warenbestände im Lager, die für den weltweiten Versand bereit sind. Daher ist der Versand innerhalb von 24 Stunden für bestimmte Waren kein Traum mehr.

3) Kostenloser Versand mit garantierten Kurieren GeekBuying wählt die zuverlässigsten Versandkuriere aus und arbeitet mit ihnen zusammen. Kunden genießen nicht nur kostenlosen Versand für fast alle Artikel bei GeekBuying, sondern auch sichere, schnelle und garantierte Versandmethoden. Ihre geliebten Artikel werden von unseren professionellen Lagern immer gut und schön verpackt.

4) Ausgezeichneter Kundendienst Reputation GeekBuying hat ein exzellentes Kundendienstsystem mit einem gut ausgebildeten Serviceteam aufgebaut. Kontakte finden Sie auf der Kontaktseite für kundenspezifische Anfragen. Normalerweise werden sich Servicemitarbeiter innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Bewertungen zur Kundenzufriedenheit finden Sie auf der maßgeblichen Website Resellerratings.com. Erwähnenswert ist, dass hier erfahrene englische Kundendienstmitarbeiter für Kunden verfügbar sind. Callcenter: 86-0755-23943772 Öffnungszeiten des Telefonempfangs: So. bis Fr. 21: 00-06: 30, EST

5) 1 Jahr kostenlose Reparatur Garantie Für Elektronik kann der Kunde die 12-monatige kostenlose Reparaturgarantie auf Geekbuying genießen. Und soweit wir wissen, können nur sehr wenige Unternehmen eine so lange Garantie gewähren wie die hohen Kosten für die Reparaturgebühr. Für Geekbuying ist es unser ständiges Ziel, unseren angesehenen Kunden zu helfen und sie zufrieden zu stellen.

6) Sicheres Bezahlen und vertrauliche Informationen Prinzip Geekbuying verwendet die internationalen sicheren Zahlungsmethoden wie PayPal, QIWI, Western Union und Kreditkarte. Kunden können den Kauf auf unserer Website versichern und alle Informationen des Käufers werden auf GeekBuying.com streng vertraulich behandelt.

Über Geekbuying

Bei Geekbuying geht es darum, das Leben unserer Kunden komfortabler und intelligenter zu machen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten und besten Produkt in Kategorien wie Smart Home und Outdoor-Gadgets suchen, sind Sie bei Geekbuying genau richtig!

Geekbuying ist der ultimative Shopping-Hub für Neuerscheinungen von Smart-Home-Produkten wie Staubsaugern, Fitnessgeräten wie Laufbändern, erstklassigen Wohn- und Büromöbeln, Outdoor-Artikeln wie E-Bikes, Rollern und anderen Konsumgütern wie TV-Boxen, RC-Spielzeug und so viel mehr! Kaufen Sie noch heute Ihre Lieblingsmarken und -produkte!

Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
HomeHelp Center

why buy from us

GeekBuying is a professional and reliable online shop established in 2012 which specialized in selling electronics mainly on TV BOX, SMARTPHONE, TABLET, CAR DVR and other kinds of gadgets, including 14 main categories with over than 10,000 items. As the name implies, GeekBuying is loved by tons of geek fans around the world.

GeekBuying Team focus on the customer's need, meet customer's requirement and strive to exceed the customer's expectation.

GeekBuying Promise

1) Original goods with competitive price GeekBuying has abundant manufacture resources which can supply us the original items with the best quality and the most competitive price. Especially in the fields of TV BOX category, GeekBuying is the first professional website among all Chinese companies offering the specific technical supports. This is why we can stand out among the fierce competition nowadays.

2) 100% Strict Quality Control and expedited shipment All of the items selling on GeekBuying website even the small gadgets will be double checked and tested by our quality control team before they are sent out. We have numerous goods stock in warehouse ready to be shipped to worldwide. Therefore, shipping in 24 hours is not a kind of dream anymore for certain goods.

3) Free shipping with guaranteed couriers GeekBuying is choosing and cooperating with the most reliable shipping couriers. Customers not only enjoy free shipping for almost all of the items on GeekBuying but also experience kinds of safe, fast and guaranteed shipping methods. Your beloved items are always packed well and nicely by our professional warehouse staff.

4) Excellent Customer Service Reputation GeekBuying has established an excellent customer service system with a well trained service team. Contacts can be found on Contact Us Page for customers’ specific inquiries and normally service people will get back to you in 24 hours. Highly customer satisfaction reviews can be found on the authoritative site Resellerratings.com It's worth mentioning that experienced English customer service representatives are available here for customers. Call center: 86-0755-23943772 Phone Reception Hours: Sun. to Fri. 21:00-06:30, EST

5) 1 Year free repair Warranty For electronics, customer can enjoy the 12-month free repair warranty on Geekbuying. And for all we know, very few of the companies can give out such long-period warranty as the high expense of the repair handling fee. While for Geekbuying, devoting ourselves to helping and satisfying our respected customers is our permanent goal.

6) Secure payment and information confidential Principle Geekbuying is using the international safe mode of payment methods including PayPal, QIWI, western union and Credit card. Customers can be assured the purchase on our website and all of the buyers’ information is strictly confidential on GeekBuying.com.

About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2019 GeekBuying.com. All rights reserved.