Alle Kategorien anzeigen

Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing Drone

Marke: Emax 0Beantwortete Fragen Produktcode:418897
Price:
$48.99Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $1.00

Liefern von:
Menge:
Shipping:
Jetzt Kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(20)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter Einkaufen
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt Kaufen In den Warenkorb

Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing Drone

Spezifikation

Allgemeine Anfragen

Marke: Emax
Einzelteilname: Transporter
Farbe weiß
Menge: 1set

Spezifikation

Häufigkeit: 5.8CH
Channel: 48CH
Größe: 4.3Inch
Auflösung: 480 X 320
Akku: 4.2V 1800mAh


Batteriepatrone Einführung:

In der Batteriepatrone ist eine 4.2V / 1800mAh 18650-Batterie vorinstalliert. Wenn eine Neuinstallation der Batterie erforderlich ist, achten Sie bitte auf die richtige Polarität. Der Akku kann mit einem Micro-USB-Kabel in der Patrone geladen werden. Während des Ladevorgangs leuchtet die Anzeigeleuchte grün. Die Anzeige leuchtet rot, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Bedienung der Goggle-Taste:

1. Menütaste - Klicken Sie hier, um das Menü aufzurufen. Über das Menü können Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Sprache oder die Beendigungsoption auswählen. Das Menü wird nach 3 Sekunden automatisch beendet, wenn keine Eingabe erfolgt.
2. Auto Scan-Taste - Durchsucht automatisch alle verfügbaren 48-Videokanäle nach dem stärksten ausgesendeten Signal. Wenn Sie während der Suche auf die Schaltfläche zur Frequenzbandauswahl oder die Schaltfläche zur Frequenzkanalauswahl klicken, wird der aktuelle Frequenzkanal gespeichert.
3. Frequenzband-Auswahltaste - Unter normalen Umständen kann diese Taste als Frequenzband-Auswahltaste zur Auswahl der A / B / E / F / R / H-Frequenzbänder verwendet werden. Nach dem Aufrufen des Menüs fungiert diese Taste als "+" - Taste für die Einstellung.
4. Frequenzkanaltaste - Unter normalen Umständen kann diese Taste als Frequenzkanaltaste zum Auswählen von 1-8-Frequenzkanälen verwendet werden. Nach dem Aufrufen des Menüs fungiert diese Taste als "-" - Taste für die Einstellung.

Gewicht u. Abmessungen

Größe und Gewicht: 0.322kg
Paket-Gewicht: 0.54kg
Produktgröße (L x B x H): 18.00 x 15.00 x 5.00 cm
Paket-Größe (L x B x H): 23.50 x 20.00 x 11.50 cm

Packungsinhalt

1 X FPV-Schutzbrillen
1 X Batterie
1 X USB-Kabel
1 X Handbuch

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen
        Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity-Videoanzeige FPV-Schutzbrille Eingebauter Lüfter Doppelantenne Für FPV Racing Drone

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 418897 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing Drone

Brand: Emax 0Answered Questions Item Code:418897
Price:
$48.99Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $1.00

Ship from:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(25)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing DroneEmax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing Drone

Specification

General

Brand: Emax
Item Name: Transporter
Color: White
Quantity: 1set

Specification

Frequency: 5.8CH
Channel: 48CH
Size: 4.3Inch
Resolution: 480 X 320
Battery: 4.2V 1800mAh 


Battery Cartridge Introduction:

The battery cartridge comes preinstalled with a 4.2V/1800mAh 18650 battery. If a battery reinstall is required please use caution making sure to install with the correct polarity. The battery can be charged in the cartridge with a micro USB cable. When the battery is charging the indicator light is green. The indicator light will turn red when charging is complete.

Goggle Key Operation:

1. Menu button – Click to enter the menu. From the menu, you can select the brightness, contrast, saturation, language, or exit option. The menu will automatically exit after 3 seconds if there’s no input.
2. Auto Scan key – Automatically scan all 48 available video channels for the strongest signal being emitted. If you click the frequency band selection button or the frequency channel selection button during the search, it will lock at the current frequency channel.
3. Frequency band selection button - Under normal circumstances, this button can be used as the frequency band selection button to select the A/B/E/F/R/H frequency bands. After entering the menu, this button acts as the “+” button for the adjustment.
4. Frequency channel button - Under normal circumstances, this button can be used as the frequency channel button to select 1-8 frequency channels. After entering the menu, this button acts as the "-" button for the adjustment.

Weight & Dimensions

Product Weight: 0.322kg
Package Weight: 0.54kg
Product Size (L x W x H): 18.00 x 15.00 x 5.00 cm
Package Size (L x W x H): 23.50 x 20.00 x 11.50 cm

Package Contents

1 X FPV Goggles
1 X Battery
1 X USB Cable
1 X Manual

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Emax Transporter 5.8G 48CH 4.3Inch Diversity Video Display FPV Goggles Built-in Fan Dual Antenna For FPV Racing Drone

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 418897 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.