Alle Kategorien anzeigen

HUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-Plus-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - Schwarz

Marke: Huawei 0Beantwortete Fragen Produktcode:424856
Price:
€58.46Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save €0.33

Liefern von:
Option:
Menge:
Shipping:
Jetzt kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(16)
Zahlung:
Ship to:
France
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
  • BESCHREIBUNG
  • KUNDEN
  • Q & A
  • Jetzt kaufen In den Warenkorb

Highlights

Läutet die Ära des Wi-Fi 6 ein

Wi-Fi 5 ist der Standard, der heutzutage von den meisten Geräten verwendet wird, während Wi-Fi 6 (802.11ax) der neue Standard ist, der in den letzten Jahren schrittweise in intelligente Geräte eingeführt wird. Wi-Fi 6 hat gegenüber Wi-Fi 5 mehrere Verbesserungen vorgenommen, um der steigenden Nachfrage nach schnellerem und effizienterem Wi-Fi gerecht zu werden.

Beschleunigen Sie HUAWEI Wi-Fi 6-fähige Telefone

AX3- und Wi-Fi 6-fähige HUAWEI-Telefone sind das perfekte Paar, da beide mit dem von HUAWEI selbst entwickelten Wi-Fi-Chipsatz ausgestattet sind, der eine Frequenzbandbreite von 160 MHz unterstützt. Dies legt den Grundstein für Chipset Synergy und bringt optimale Geschwindigkeit und Effizienz.

Das Signal kann durch eine weitere Wand gehen 

HUAWEI Wi-Fi 6-fähige Telefone können mithilfe der Dynamic Narrow Bandwidth-Technologie, die auf Chipset Synergy basiert, 6 dB stärkere Signale in stabiler, schmaler Bandbreite von 3 MHz an AX2 zurücksenden. Die Funksignale können leicht in feste Objekte wie Wände und Böden eindringen. Dies bedeutet, dass das Telefon das Wi-Fi-Signal auch dann gut empfängt, wenn eine Verbindung von oben oder irgendwo weit vom Router hergestellt wird.

Schnelle Geschwindigkeit jenseits Ihrer Vorstellungskraft

Sie werden von der blitzschnellen Geschwindigkeit des AX3 beeindruckt sein. Dank 1024-QAM und einer Frequenzbandbreite von 160 MHz kann seine theoretische Geschwindigkeit bis zu 3000 Mbit / s erreichen (574 Mbit / s in einem 2.4-GHz-Band und 2402 Mbit / s in einem 5-GHz-Band). Mit der Dual-Core-Gigahome-CPU kann AX3 seine Geschwindigkeit optimal nutzen. Bei dieser Geschwindigkeit wird das, was früher als selbstverständlich galt, wie Pufferung und Verzögerung, der Vergangenheit angehören. Genießen Sie reibungsloses Streaming und Spielen wie nie zuvor.

Smoothy mehrere Verbindungen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Routern können Sie eine Vielzahl von Geräten effizienter an AX3 anschließen. Es unterstützt die OFDMA-Mehrbenutzertechnologie und kann Daten gleichzeitig an mehrere Geräte senden (max. 4 Geräte mit 2.4 GHz, max. 16 Geräte mit 5 GHz). Die leistungsstarke Dual-Core-Gigahome-CPU sorgt auch für einen reibungslosen Betrieb des Prozessors. Außerdem können insgesamt bis zu 128 Geräte auf zwei Bändern angeschlossen werden. Unabhängig davon, wie voll der Speicherplatz ist, werden verschiedene Benutzer und Geräte umgehend bedient.

Größere Bandbreite mit 160 MHz

Da AX3 160 MHz unterstützt, würde sich die Internetgeschwindigkeit um 3% und mehr erhöhen, wenn AX160 an Geräte angeschlossen wird, die 5 MHz unterstützen, wie beispielsweise HUAWEI Wi-Fi 60-fähige Smartphones, Tablets und Laptops der Spitzenklasse. Dies bietet Ihnen ein beispielloses, verzögerungsfreies Erlebnis auf Mobilgeräten.

Stärkeres Signal mit zwei Leistungsverstärkern

Mit 2 unabhängigen Leistungsverstärkern (1 Verstärker für 2.4 GHz und 1 Verstärker für 5 GHz) können Sie problemlos mit Wi-Fi-Totzonen umgehen, schwache Verbindungen verbessern und die Funkabdeckung verbessern. Gilt sowohl für Wi-Fi 5- als auch für Wi-Fi 6-Geräte.

Schützen Sie Ihr Netzwerk mit Huawei HomeSec ™

AX3 wird von TEE (Trusted Execution Environment) und Microkernel aktiviert und bietet einen sicheren Bereich innerhalb seines Hauptprozessors, in dem sowohl Software als auch Hardware zum Schutz der Daten verwendet werden. Es ist außerdem CC EAL5-zertifiziert, was bedeutet, dass es in einer kommerziellen Umgebung sicher betrieben werden kann und Ihren Geräten eine hohe Sicherheit bietet.

HUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - SchwarzHUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - SchwarzHUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - SchwarzHUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - SchwarzHUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - SchwarzHUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - Schwarz

Spezifikation

Allgemeines

Marke: Huawei
Typ: WLAN-Router
Modell: AX3
Farbe schwarz

Spezifikation Schnittstelle: LAN, WAN
WiFi Netzwerkfrequenz: 2.4GHz, 5GHz
Max. LAN-Datenrate: 1200Mbps oben
Übertragungsrate: Mehr als 400 Mbit / s
Geschwindigkeit des Ethernet-Anschlusses: 1000Mbps
Netzwerkprotokolle: IEEE 802.11a, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11g, IEEE 802.3, IEEE 802.3U
Firewall-Einstellungen: Unterstützung
Verstärkung dBi: 5dBi
Router-Konnektivitätstyp: Ethernet
Sprache: Chinesisch
Arbeitsspannung: 12V DC
Wireless Standard: Wireless N, Wireless AC, Wireless G.
LAN-Ports: 4 Ports
Eigenschaften: Dualband
Drahtlose Sicherheit: WPA2-PSK
Maße Größe und Gewicht: 387g
Paket-Gewicht: 800g
Paket-Größe: 25 x 6 x 18cm
Packungsinhalt 1 X HUAWEI WiFi AX3 Pro Router

 

Kunden Fotos
Sei der Erste, Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste, Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Rezension
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen & Antworten
        HUAWEI AX3 Dual-Core-WLAN-6-Plus-WLAN-Router 1.2 GHz CPU 2.4 GHz + 5 GHz 128 MB RAM 160 MHz Frequenzbandbreite 3000 Mbit / s 2 Signalverstärker Internetschutz - Schwarz

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 424856 Kostenloser Versand
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        GET 5% OFF

        Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

        Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

        Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

        Der 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

HUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Plus Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - Black

Brand: Huawei 0Answered Questions Item Code:424856
Price:
$65.59Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $0.40

Ship from:
Option:
QTY:
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(12)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

Usher in the Era of Wi-Fi 6

Wi-Fi 5 is the standard used by most devices today, while Wi-Fi 6 (802.11ax) is the new standard that’s gradually coming into smart devices in recent years. Wi-Fi 6 has made several improvements over Wi-Fi 5 to cope with the increasing demand for faster and more efficient Wi-Fi.

Speed Up HUAWEI Wi-Fi 6-Enabled Phones

AX3 and Wi-Fi 6-enabled HUAWEI phones are the perfect pair because both are equipped with HUAWEI's self-developed Wi-Fi chipset, which supports 160 MHz frequency bandwidth. This lays the foundation for Chipset Synergy, bringing out optimal speed and efficiency.

Signal Can Go Through One More Wall 

HUAWEI Wi-Fi 6-enabled phones can send 6dB stronger signals back to AX3 in stable, 2 MHz narrow bandwidth using Dynamic Narrow Bandwidth technology, which is based on Chipset Synergy. The wireless signals can penetrate solid objects like walls and floors easily. This means that the phone will have a good reception of the Wi-Fi signal even when connecting from upstairs or somewhere far from the router.

Fast Speed beyond Your Imagination

You will be impressed with the blazing-fast speed delivered by AX3. Thanks to 1024-QAM and 160 MHz frequency bandwidth, its theoretical speed can reach up to 3000 Mbps (574 Mbps on a 2.4 GHz band and 2402 Mbps on a 5 GHz band). The dual-core Gigahome CPU allows AX3 to best unleash its speed. At such speed, what used to be taken for granted, like buffering and lagging, will be a thing of the past. Enjoy smooth streaming and gaming like never before.

Smoothy Multiple Connections

Unlike traditional routers, you can connect a multitude of devices to AX3 with greater efficiency. Supporting OFDMA multi-user technology, it is capable to send data to multiple devices simultaneously (max. 4 devices on 2.4 GHz, max. 16 devices on 5 GHz). The highly powered dual-core Gigahome CPU also ensures the smooth running of the processor. And, it is capable of connecting up to 128 devices overall on dual bands. No matter how crowded space, it will serve different users and devices promptly.

Larger Bandwidth With 160 MHz

As AX3 supports 160 MHz, when connecting AX3 to devices supporting 160 MHz, like top-of-the-line HUAWEI Wi-Fi 5-enabled smartphones, tablets and laptops, the internet speed would increase 60% and more. This offers you an unprecedented, lag-free experience on mobile devices.

Stronger Signal With Dual Power Amplifiers

Easily handle Wi-Fi dead zones, boost weak connections, and enhance wireless coverage with 2 independent power amplifiers (1 amplifier for 2.4 GHz and 1 amplifier for 5 GHz). Applies to both Wi-Fi 5 and Wi-Fi 6 devices.

Protect Your Network With Huawei HomeSec™

Enabled by TEE (Trusted Execution Environment) and Microkernel, AX3 offers a secure area inside its main processor, where both software and hardware are used to protect the data. It is also CC EAL5 certified, meaning it could operate safely in a commercial environment, offering great security assurance to your devices.

HUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - BlackHUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - BlackHUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - BlackHUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - BlackHUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - BlackHUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000 Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - Black

Specification

General

Brand: Huawei
Type: Wireless Router
Model: AX3
Color: Black

Specification Interface: LAN,WAN
WiFi Network Frequency: 2.4GHz,5GHz
Max. LAN Data Rate: 1200Mbps above
Transmission Rate: More Than 400Mbps
Speed of Ethernet Port: 1000Mbps
Network Protocols: IEEE 802.11a,IEEE 802.11n,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11g,IEEE 802.3,IEEE 802.3U
Firewall Settings: Support
Gain dBi: 5dBi
Router Connectivity Type: Ethernet
Language: Chinese
Working Voltage: 12V DC
Wireless Standard:  Wireless N,Wireless AC,Wireless G
LAN Ports:  4 ports
Features: Dual Band
Wireless Security: WPA2-PSK
Dimensions Product Weight: 387g
Package Weight: 800g
Package Size: 25 x 6 x 18cm
Package Contents 1 X HUAWEI WiFi AX3 Pro Router

 

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        HUAWEI AX3 Dual-core WiFi 6 Plus Wireless Router 1.2GHz CPU 2.4GHz + 5GHz 128MB RAM 160MHz Frequency Bandwidth 3000Mbps 2 Signal Amplifiers Internet Protection - Black

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 424856 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.