Startseite > Hilfezentrum
Hilfe durchsuchen

Customer Care

Unser Prozess zur Beilegung von Reklamationen soll eine schnelle und effiziente Lösung Ihres Problems an der ersten Kontaktstelle sicherstellen. Obwohl wir stets bestrebt sind, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen Sie Unzufriedenheit mit unseren Produkten, Dienstleistungen, Mitarbeitern oder Richtlinien äußern möchten.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Richtlinien haben, besuchen Sie bitte unseren FAQ-Bereich, wo Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden finden. Hoffentlich finden Sie die Antwort auf Ihre Frage, aber wenn Sie dies nicht tun, wenden Sie sich bitte an uns und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Bedenken zu lösen.

Detaillierte Kontaktinformationen

Bitte zögern Sie nicht, uns über die entsprechende Mailbox zu verschiedenen Themen zu kontaktieren. Unser Serviceteam wird sich innerhalb der 24-48-Stunden im Allgemeinen mit Ihnen in Verbindung setzen. In den Hauptsaisons sind Live-Chat oder Anrufe aufgrund des erhöhten Mail-Volumens hilfreicher, was zu einer Verlangsamung führen kann.

Über Zahlungsausfall, ungültigen Coupon, doppelte Bestellungen, Bestellungen stornieren, Fehler melden, etc. kontaktieren Sie bitte unser Vorverkaufsteam per support_payment@geekbuying.com

Über ändern Adresse / Versandart, Bestellstatus, Tracking-Informationen, Zollabfertigung, etc., wenden Sie sich bitte an unser Sales-Tracking-Team über support_tracking@geekbuying.com

Über fehlende Artikel, falsche Artikel, defekte Artikel, Artikelprobleme usw., kontaktieren Sie bitte unser After-Sales-Team über support_aftersale@geekbuying.com

Für Großhandel Anfrage, kontaktieren Sie bitte unser Großhandelsteam über Großhandels@geekbuying.com

Für ein Affiliate-Programm wenden Sie sich bitte an unser Marketing-Team marketing@geekbuying.com

Live-Chat: Das "Live Chat" -Symbol befindet sich rechts oben auf jeder Seite, um einen Chat zu starten (Mo-Fr. 9: 00-18: 30 / 20: 30-3: 30 GMT + 8)

Kundenservice-Nummer: + 86- (0) 755-23943772 (Mo.-Fr. 9: 00-18: 30, GMT + 8)

ad
HomeHelp Center
Browse Help

Customer Care

Our complaint resolution process is designed to ensure fast and efficient resolution of your issue at the first point of contact. While we always aim to provide you with the best customer service, we understand that there will be times when you may wish to express dissatisfaction with our products, services, staff or policies.

If you have a query related to our products, services or policies please go through our FAQ section, where you will find answers to the most common questions asked by our customers. Hopefully, you will find the answer to your query, but if you don’t, please feel free to contact us and we promise we will do our best to resolve your concern.

Detailed Contact Information

Please feel free to contact us via the correspondingmail box regarding on different issues. Our service team will get back to you within 24-48 hours in general. For peak seasons, live chat or calling will be more helpful due to the increased mail volume which may cause a slowdown response.

About payment failure, invalid coupon, duplicated orders, cancel orders, report error, etc., please contact our pre-sale team via support_payment@geekbuying.com

About change address/shipping method, order status, tracking information, custom clearance, etc., please contact our sales tracking team via support_tracking@geekbuying.com

About missing item, wrong item, defective item, item problems, etc., please contact our after-sale team via support_aftersale@geekbuying.com

For wholesale enquiry, please contact our wholesale team via wholesale@geekbuying.com

For affiliate program, please contact our marketing team via marketing@geekbuying.com

Live Chat: Please find “Live Chat” icon at the right top of every page to start a chat (Mon - Fri. 9:00-18:30 / 20:30-3:30 GMT+8)

Customer care service number: +86-(0)755-23943772 (Mon - Fri. 9:00-18:30, GMT+8)