Alle Kategorien anzeigen
HomeHilfezentrum

FAQs zu COVID-19

Wird mein Paket geliefert?

Ja! Die Aktivitäten von Geekbuying werden derzeit fortgesetzt. Die Lieferzeiten können jedoch länger als gewöhnlich sein und unsere Auswahl an Artikeln, die für den internationalen Versand verfügbar sind, kann vorübergehend reduziert werden.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellungen versendet werden?

COVID-19 wurde in China unterdrückt, und Lieferungen in chinesische Lagerhäuser sind nicht betroffen. Unsere Lagerlager vor Ort werden schneller geliefert.

Wird sich die Lieferzeit verlangsamen?

Aufgrund von COVID-19 sind einige Waren eingeschränkt und wir können nicht in einige Länder versenden. Wenn wir Ihre Bestellung jetzt nicht versenden können, versenden wir sie sofort nach Ablauf der Einschränkung. Dies stellt sicher, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten.

Da diese Einschränkungen nicht vorhersehbar sind, kann das Versandlimit für Ihre Bestellung über das hinaus verlängert werden, was auf der Produktseite / Kasse angezeigt wird.

Wird mein Paket COVID-19 haben?

Es ist sicher, bei Geekbuying zu bestellen. Wir treffen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen beim Verpackungsprozess. Jede Verpackung wird vor Verlassen des Lagers desinfiziert, um ein sicheres Produkt und eine sichere Lieferung für Sie zu gewährleisten.

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie die Artikel erhalten. Geekbuying wird immer noch hier sein, um unser Bestes zu geben, um Sie zu unterstützen.

Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
HomeHelp Center

FAQs about COVID-19

Will my package be delivered?

Yes! It will, Geekbuying’s activities are currently continuing. However, delivery times may be longer than usual and our selection of items available for international shipping may be temporarily reduced.

How long does it take for my orders to be shipped?

COVID-19 has been suppressed in China, and shipments in Chinese warehouses will not be affected. Our local warehouses stock goods are delivered faster.

Will the shipping time slow down? 

Due to COVID-19, some goods are restricted, and we cannot ship to some countries. If we can’t ship your order now, we will ship it immediately after the restriction ends; this ensures you get your items as fast as possible.

As these restrictions are unpredictable, the shipping time limit for your order may be extended beyond what is displayed on the product page/checkout.

Will my package have COVID-19?

It's safe to order from Geekbuying. We are taking extra precautions at the packing process, each package is disinfected before leaving our warehouse to ensure safe product and delivery for you.

We're doing everything we can to ensure you get the items. Geekbuying will be still here to do our best to support you.

About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.