Save BIG with our app!
Erhalten Sie exklusive App-Angebote und Rabatte, laden Sie unsere App herunter und sparen Sie
Gehen Sie zur mobilen Website
Sprache
English
Italiano
Deutsch
Español
Français
Português
Slovenčina
Magyar
Slovenščina
Lietuvių kalba
Svenska
Ελληνικά
Dansk
עברית
Hrvatski jezik
Polskie
Limba română
Čeština
Japanese
Hilfezentrum

Geekbuying

Versand nach /EUR
*

Der Warenkorb ist leer!

    Kategorien

    GameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

    Marke: Gamesir 1Beantwortete Fragen Produktcode:424726
    Liefern von:
    Menge:
    Shipping:
    In den Warenkorb JETZT KAUFEN
    69
    Zahlung:
    Ship to:
    France
    Select the desired shipping method
    Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
    *Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
    0 Artikel hinzugefügt
    Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
    • Beschreibung
    • Bewertungen
    • Q & A
    • JETZT KAUFEN In den Warenkorb

    Highlights

    6 Axis Gyro unterstützt Nintendo Switch-Spiele in hohem Maße

    GameSir T4 pro wurde jetzt mit einem sechsachsigen Gyroskop ausgestattet. Während es die somatosensorische Operation unterstützt, kann es auch die Bewegungen des Spielers empfindlicher erfassen und im Spiel genauer wiedergeben. Zum Beispiel können Spieler im Switch-Spiel - Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis - den Charakter steuern, um Pfeile zu starten und den Feind durch somatosensorische Operationen anzugreifen. In Mario Kart 8 bedeutet eine präzisere Bedienung, dass Sie Ihren Gegner leichter übertreffen können.

    Entwickelt, damit Spieler iOS / Android / PC / Switch-Spiele in vollen Zügen genießen können

    Der Chip von GameSir T4 Pro wurde in allen Aspekten aktualisiert. Im Gegensatz zur Vergangenheit, die auf die PC-Plattform beschränkt war, kann dieser Chip jetzt die Hoffnungen von Spielern erfüllen, die GameSir T4 pro auf mehreren Plattformen verwenden. Die Verwendung dieses Controllers unter Apple, Android, PC und Switch dauert nur wenige einfache Schritte.

    Unterstützt Apple Arcade- und MFi-Spiele

    Zusätzlich zu den Leistungsverbesserungen, die Apple für iOS 13 bringt, gibt es weitere Abonnementdienste für Spiele, und Apple Arcade ist einer davon. Und GameSir T4 Pro wird nie hinter der Zeit zurückbleiben. Spieler können jetzt T4 Pro verwenden, um Apple Arcade-Spiele zu spielen. Darüber hinaus unterstützt GameSir T4 pro diese Spiele, solange es MFi-zertifizierte Spiele gibt.

    Programmierbare Tasten für stark personalisierte Konfigurationen

    Erstelle deine persönliche Konfiguration und erobere andere Spieler! GameSir T4 Pro unterstützt Benutzer weiterhin dabei, die vier Tasten auf ihrem Rücken mit einfachen Einstellungen anzupassen.

    Bunte LED-Hintergrundbeleuchtung, atemberaubender Blick auch im Dunkeln

    Vielleicht haben Sie sich nie vorgestellt, ob in der Nacht ein Regenbogen erscheinen wird, aber wenn Sie den GameSir T4 Pro einschalten, können Sie den Regenbogen sehen, der durch den durchscheinenden Körper scheint. Darüber hinaus können Sie die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung über bestimmte Tastenkombinationen anpassen.

    Standard-Typ-C-Schnittstelle, schnelleres Laden und geringere Latenz

    Die Erfindung der Typ-C-Schnittstelle hat Menschen dabei geholfen, das schwierige Problem zu lösen, dass der USB mehr als zweimal angeschlossen werden muss. Gleichzeitig bedeutet dies, dass Benutzer über die Typ-C-Schnittstelle eine schnellere, stabilere Datenübertragungsgeschwindigkeit und einen höheren Ladestrom haben können. Dies bedeutet, dass die Spieler einen Gamecontroller mit einer schnelleren Ladegeschwindigkeit und weniger Verzögerung haben können.

    Asymmetrische Motoren, Echtzeit-Feedback sorgt für realistisches Spielen

    Der asymmetrische Motor von GameSir T4 Pro kann die am besten geeignete Vibrationsstärke für das Spielfeedback bereitstellen. Wenn der Spieler schießt, ein Ziel trifft oder im Spiel getroffen wird, kann sein asymmetrisches Design auf diesen verschiedenen Spielszenarien basieren, um den Spielern zu bieten entsprechendes Feedback in Echtzeit.

    Die lineare Auslösetaste sorgt für eine genauere Steuerung

    Im Gegensatz zu anderen Tasten können die linearen Schultertasten des GameSir T4 Pro eine Leistung in mehreren Stufen bieten. Der lineare Knopf ist wie das Gas eines Autos. Je nach Stärke ändert sich die Geschwindigkeit des Autos. Im Spiel können Sie die Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsstärke der Spielcharaktere genau steuern.

    Brandneues Handgefühl durch rutschfeste Weichgummikappen

    Ob ein Gamecontroller zufriedenstellend verwendet werden kann, hängt weitgehend davon ab, ob seine Tasten und sein Joystick eine gute Benutzererfahrung bieten. Die Joystick-Kappe von GameSir T4 Pro hat eine rutschfeste, bequeme Textur, sodass die Finger des Spielers nicht leicht weggleiten können und die Spieler die Kampfsituation jederzeit meistern können.

    600mAh Akkusets mit großer Kapazität, die frei von Batterieproblemen sind

    Um ein gutes kabelloses Spielerlebnis zu gewährleisten, benötigen Sie einen Akku mit großer Kapazität und einen Chip mit geringem Stromverbrauch. GameSir T4 pro bietet beides. Die 600-mAh-Lithiumbatterie in Verbindung mit einem äußerst geringen Stromverbrauch ermöglicht es den Spielern, hervorragende drahtlose Spiele zu spielen, ohne häufig aufladen zu müssen.

    GameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

    Spezifikation

    Allgemeines

    Marke: GameSir
    Typ: Gamecontroller
    Modell: T4pro
    Farbe schwarz

    Spezifikation  Verbindung: Drahtlos / Kabelgebunden
    Drahtlose Technologie: Bluetooth / 2.4 GHz Wireless
    Arbeitsplattformen: Nintendo Switch / Android (Android 4.4 oder höher) / iOS (iOS 9.0 oder höher) / Windows PC (Windows 7 oder höher)
    Batteriekapazität: Eingebaute 600mAh Lithium-Batterie
    Konnektivität: Typ C (nur zum Laden)
    Gewicht & Größe Produktgewicht: 202g
    Paketgewicht: 390g
    Produktgröße (L x B x H): 
    15.1 x 10.6 x 6.09 cm / 5.98 * 4.21 * 2.40 Zoll
    Packungsgröße (L x B x H): 17.2 x 16.8 x 7.3 cm
    Packungsinhalt

    1 x GameSir T4 Pro Wireless Controller
    1 x USB Dongle
    1 x Telefonhalter
    1 xType-C-Kabel
    1 x Benutzer manuell

    Kunden Fotos
    Kundenvideos
    Sei der Erste Ein Video hochladen von diesem Produkt!
    Kundenbewertungen
    4.98aus 5
    5 star 41
    4 star 1
    3 star 0
    2 star 0
    1 star 0
    Eine Rezension schreiben Alles sehen 42 Rezensionen
    Alle (42)
    Bilder (7)
    Videos (0)
          Fragen & Antworten
          GameSir T4 Pro Multi-Plattform-Bluetooth-Gamecontroller 2.4GHz Wireless Gamepad für iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

          Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

          Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

          Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

          Artikelcode: 424726 Kostenloser Versand
          Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

          Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

          Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

          Sparen Sie bis zu 5%

          Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

          Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

          Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

          Das Erhalte deinen 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

          Warum bei Geekbuying kaufen?
          Erstaunliche Angebote

          Finden Sie die besten Angebote für intelligente Geräte an einem Ort.

          Einfache & sichere Zahlungen

          Bezahlen Sie unter anderem direkt per PayPal oder Klarna.

          Lager vor Ort & schneller Versand

          Kaufen Sie aus lokalem Lager und versenden Sie innerhalb von 48 Stunden.

          Kundensupport

          24-Stunden-Kundendienst für alle Ihre Fragen.

          Besuchen Sie uns auf

Shop All Categories

GameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

Brand: Gamesir 1Answered Questions Item Code:424726
Price:
$28.99Exclusive app price!

Download APP

Add this item to your cart and then purchase it on our app to save $1.00

Ship from:
QTY: In Stock
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(19)
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

Highlights

6 Axis Gyro Highly Supports Nintendo Switch Games

GameSir T4 pro has now been equipped with a six-axis gyroscope. While supporting somatosensory operation, it can also more sensitively capture the player's movements and reflect it more accurately in the game. For example, in the Switch game-The Legend of Zelda: Breath of the Wild, players can control the character to launch arrows to attack the enemy through somatosensory operations; in Mario Kart 8, more precise operation is equivalent to easier to surpass your opponent.

Evolved For Gamers To Fully Enjoy iOS / Android / PC / Switch Games

GameSir T4 pro's chip has been upgraded in all aspects. Unlike the past, which was limited to the PC platform, this chip can now meet the hopes of players using GameSir T4 pro on multiple platforms. It only takes a few simple steps to use this controller on Apple, Android, PC and Switch.

Deeply Supports Apple Arcade And MFi Games

In addition to the performance upgrades that Apple brings on iOS 13, there are more game subscription services, and Apple Arcade is one of them. And GameSir T4 pro will never lag behind the times, players can now use T4 pro to play Apple Arcade games. Not only that, as long as it has MFi certified games, GameSir T4 pro also supports these games.

Programmable Buttons For Highly Personalized Configs

Create your own personal configuration and conquer other players! GameSir T4 pro still supports users to customize the four buttons on their backs with simple settings.

Colorful Led Backlight, Stunning Look Even In The Dark

Maybe you never imagined whether a rainbow will appear in the night, but when you turn on the GameSir T4 pro, you can see the rainbow that shines through the translucent body. What's more, you can adjust the brightness of the backlight through specific button combinations.

Standard Type-C Interface, Faster Charging And Less Latency

The invention of the Type-C interface has helped people solve the difficult problem of having to insert the USB more than twice. At the same time, it means that through the Type-C interface, users can have faster, more stable data transmission speed and greater charging current.This means that players can have a game controller with faster charging speed and less delay.

Asymmetric Motors, Real-Time Feedback Makes Realistic Gaming

GameSir T4 pro's asymmetric motor can provide the most appropriate vibration strength for game feedback, that is, when the player shoots, hits a target, or is hit in the game, its asymmetric design can be based on these different game scenarios to provide players with corresponding feedback in real-time.

Linear Trigger Button Brings a More Accurate Controlling

Unlike other buttons, GameSir T4 pro's linear shoulder buttons can provide a performance in multiple stages. The linear button is like the throttle of a car. Depending on the strength, the speed of the car will change. In the game, you can accurately control the moving speed, attack speed and attack strength of the game characters.

Brand New Hand-Held Feeling Offered By Anti-Slip Soft Rubber Caps

Whether a game controller can be used satisfactorily depends largely on whether or not its buttons and joystick provide a good using experience. GameSir T4 pro's joystick cap has a non-slip comfortable texture, makes player's fingers are not easy to slide away, helping players to master the battle situation at any time.

600mah Large Capacity Battery Sets Gaming Free From Battery Hassle

To maintain a good wireless gaming experience, you need to have a large-capacity battery and a low-power chip, and GameSir T4 pro has both. The 600mAh lithium battery coupled with ultra-low power consumption allows players to have excellent wireless gaming without recharging frequently.

GameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo SwitchGameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

Specification

General

Brand: GameSir
Type: Game controller
Model: T4pro
Color: Black

Specification  Connection: Wireless / Wired
Wireless Technology: Bluetooth / 2.4GHz Wireless
Working Platforms: Nintendo Switch / Android (Android 4.4 or later) / iOS (iOS 9.0 or later) / Windows PC (Windows 7 or later)
Battery Capacity: built-in 600mAh rechargeable Lithium battery
Connectivity: Type-C (only for charging)
Weight & Size Product Weight: 202g
Package Weight: 390g
Product Size(L x W x H): 
15.1 x 10.6 x 6.09cm/5.98*4.21*2.40 inch
Package Size(L x W x H): 17.2 x 16.8 x7.3cm
Package Contents

1 x GameSir T4 Pro Wireless Controller
1 x USB Dongle
1 x Phone Holder
1 xType-C Cable
1 x User Maual

Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        GameSir T4 Pro Multi-platform Bluetooth Game Controller 2.4GHz Wireless Gamepad for iOS 13.4 / Android / PC / Nintendo Switch

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 424726 Free Shipping
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2020 GeekBuying.com. All rights reserved.