Alle Kategorien anzeigen

Hydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift Automotive

0Beantwortete Fragen Produktcode:472466
Price:
Instalment
nper monthly Total Charges
Liefern von:
Menge: Auf Lager
Shipping:
Jetzt kaufen In den Warenkorb
Zur Wunschliste hinzufügen(2)
Zahlung:
Ship to:
France
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 Artikel hinzugefügt
Warenkorb ansehenWeiter einkaufen
  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
  • Q & A
  • Jetzt kaufen In den Warenkorb

Dieser hydraulische Flaschenheber ist die ideale Wahl zum vertikalen Heben und Pressen von Autos, Lastwagen, Anhängern usw. Er ist mit einem Tragegriff für den einfachen Transport ausgestattet. Der hydraulische Flaschenheber aus lackiertem Stahlguss ist robust konstruiert. Der Heavy-Duty-Flaschenheber ist stabil und langlebig für eine lange Lebensdauer. Der Flaschenheber zeichnet sich durch ein kompaktes und robustes Design aus. Er bietet eine maximale Tragfähigkeit von 5 Tonnen und entlastet so Ihre Schultern mit Leichtigkeit. Gegen Überlastung hilft das integrierte Sicherheitsventil des Flaschenhebers. Zur einfachen Bedienung ist auch ein Kontrollfreigabesystem enthalten. Unser Flaschenheber verfügt über einstellbare Hubhöhen von 197 mm bis 382 mm, um unterschiedlichen Situationen gerecht zu werden. Sie können den Flaschenheber einfach unter das Fahrzeug stellen und mit dem Hebegriff auf die gewünschte Höhe heben. Mit diesem Flaschenheber können Sie das Autozubehör austauschen und die routinemäßige Wartung sicherer und effizienter durchführen.

  • Farbe: Rot
  • Material: lackierter Stahlguss
  • Größe: 11 x 11 x 20 cm (L x B x H)
  • max. Hublast: 5000 kg
  • Hub: 125 mm
  • Höhenverstellbar: 60 mm
  • Hubhöhe: min. 197mm, max. 382 mm
  • Tragegrifflänge: 16 cm (insgesamt 28 cm lang, wenn die beiden Griffe gelenkig sind)
  • Mit einem Tragegriff
Hydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift AutomotiveHydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift AutomotiveHydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift AutomotiveHydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift AutomotiveHydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift AutomotiveHydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift Automotive
Kunden Fotos
Sei der Erste Lade ein Foto hoch von diesem Produkt!
Kundenvideos
Sei der Erste Ein Video hochladen von diesem Produkt!
Kundenbewertungen
0aus 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Eine Rezension schreiben
Alle (0)
Bilder (0)
Videos (0)
        Fragen & Antworten
        Hydraulischer Flaschenheber 5 Tonnen Red Car Lift Automotive

        Wir garantieren allen Kunden, dass GeekBuying den günstigsten Preis online anbietet

        Bitte füllen Sie das Feld aus und reichen Sie es ein, wenn Sie dieses Produkt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden. Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um den Preis so weit wie möglich zu senken, und Sie erhalten danach eine E-Mail.

        Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt.

        Artikelcode: 472466
        Die abgelegte E-Mail ist erforderlich

        Bitte stellen Sie sicher, dass die obigen Informationen richtig ausgefüllt sind, damit wir Ihnen einen genauen Rabatt anbieten können. Unsere Großhandelsabteilung wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

        Sehr gut, Sie berichten, dass dieses Produkt an uns gesendet wurde. Die Produktinformationen werden aktualisiert, wenn wir mit unserem Lieferanten zusammenarbeiten können, um den Preis zu senken (normalerweise in 48-Stunden von Montag bis Freitag).

        GET 5% OFF

        Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen kostenlosen Gutschein.

        Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

        Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

        Das Erhalte deinen 5% Rabatt-Gutschein wurde an die Mailbox gesendet:

        Über Geekbuying

        Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

        Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories

Hydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift Automotive

0Answered Questions Item Code:472466
Price:
Instalment
nper monthly Total Charges
Ship from:
QTY: In Stock
Shipping:
Buy Now Add to Cart
Add to Wishlist(2)
Payment:
Ship to:
United States
Select the desired shipping method
Shipping Company Estimated Delivery Time Shipping Cost
*Please note: the shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.
0 item(s) added
View CartContinue Shopping
  • Description
  • Reviews
  • Q&A
  • Buy Now Add to Cart

This hydraulic bottle jack is an ideal choice for vertical lifting and pressing of cars, trucks, trailers, etc. It’s equipped with a carrying handle for easy transport. The hydraulic bottle jack, made of painted cast steel, has a sturdy construction. The heavy-duty bottle jack is stable and durable for a long-term service life. The bottle jack features compact and robust design. It offers a maximum lifting capacity of 5 ton, thus taking the weight off your shoulders with ease. The integrated safety valve of the bottle jack is helpful against overloading. Control release system is also included for easy use. Our bottle jack features adjustable lifting heights, ranging from 197 mm to 382 mm to suit different situations. You may simply place the bottle jack under the vehicle and use the lifting handle to lift it up to a desired height. This bottle jack enables you to replace the car accessories and perform routine maintenance more safely and efficiently.

  • Colour: Red
  • Material: Painted cast steel
  • Size: 11 x 11 x 20 cm (L x W x H)
  • Max. lifting load: 5000 kg
  • Stroke: 125 mm
  • Adjustable height: 60 mm
  • Lifting height: Min. 197 mm, max. 382 mm
  • Lifting handle length: 16 cm (altogether 28 cm long if the two handles are jointed)
  • With a carrying handle
Hydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift AutomotiveHydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift AutomotiveHydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift AutomotiveHydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift AutomotiveHydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift AutomotiveHydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift Automotive
Customer Photos
Be the first to Upload A Photo of this product!
Customer Videos
Be the first to Upload A Video of this product!
Customer Reviews
0out of 5
5 star 0
4 star 0
3 star 0
2 star 0
1 star 0
Write A Review
All (0)
Images (0)
Videos (0)
        Questions & Answers
        Hydraulic Bottle Jack 5 Ton Red Car Lift Automotive

        We ensure to all customers that GeekBuying will offer the most competitive price online

        Please fill in the blank and submit it if you found this product sold elsewhere for a lower price. We will work with suppliers to lower down the price as much as we can, and you will receive an email afterwards.

        Your trust and support are highly appreciated.

        Item Code: 472466
        The filed E-mail is required

        Please make sure the information above is filled in correctly so we can offer you an accurate discount. Our wholesale department will get back to you within 24 hours.

        Great, You report on this product has been sent to us. Product info will updated if we can work with our supplier to lower the price(Normally in 48 hours Mon- Fri).

        GET 5% OFF

        Subscribe to our newsletter & get a free coupon.

        Please enter a valid email address!

        Thank you for subscribing!

        The 5% OFF discount coupon has been sent to the mailbox:

        About Geekbuying

        We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

        Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

        Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. All rights reserved.