Alle Kategorien anzeigen

Roborock

Roborock wurde im Juli 2014 gegründet und ist auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von Reinigungsrobotern und anderen Reinigungsgeräten spezialisiert. Ihr Team besteht aus Unternehmen wie Microsoft, Huawei, Baidu, Foxconn und anderen Branchengrößen. Sie verfügen über einen unterschiedlichen Bildungshintergrund und Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Algorithmenentwicklung, Elektronik, Konstruktion mechanischer Strukturen und Fertigung.

Gefällt mir (5)
4.98
aus 5 Basierend auf 276 Bewertungen
Heiße Picks
Bodenbürste für Roborock H6 Wireless Handstaubsauger
77.88 € 70.26 €
58 Kostenloser Versand
Roborock S7 Wassertankkomponente Weiße Version
23.70 €
2 Kostenloser Versand
Rechtes Rad für Xiaomi Staubsauger 2 - Schwarz
38.94 € 22.85 €
7 Kostenloser Versand
Roborock S7 Wassertankhalterung - Weiß
25.39 €
3 Kostenloser Versand
Wassertank für Xiaomi Staubsauger 2 - Weiß
29.62 €
12 Kostenloser Versand
Über Geekbuying

Wir bei Geekbuying sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die gerne die neuesten Gadgets mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Wir haben eine riesige Auswahl an Produkten und bieten unschlagbare Preise. Wenn Sie nach dem neuesten Smartphone der Marke suchen oder einfach nur ein einzigartiges Gadget kaufen möchten, bietet Ihnen Geekbuying alles.

Smartphones, Laptops, TV-Boxen, intelligente Wearables und Drohnen gehören zu den beliebtesten Produkten auf unserer Website. Aber es gibt noch viele andere erstaunliche Gadgets, die Sie hier bei Geekbuying finden können. Von großen Marken bis zu trendigen Artikeln haben wir Ihre Suche um einiges einfacher gemacht. Schauen Sie sich jetzt unsere unglaublichen Produkte an!

Copyright © 2012-2021 GeekBuying.com. Alle Rechte vorbehalten.

Shop All Categories
Founded in July 2014, Roborock specializes in the research, development, and production of robotic home cleaners and other cleaning appliances. Their team comes from companies like Microsoft, Huawei, Baidu, Foxconn, and other industry giants. They have diverse educational backgrounds and experience in different fields like algorithm development, electronic engineering, mechanical structure design, and manufacturing.
Like (0)
4.81
out of 5 Based on 334 reviews
Hot Picks
APP
About Geekbuying

We at Geekbuying are passionate tech enthusiasts who enjoy sharing the latest gadgets with people all around the world. We have a massive selection of products and offer unbeatable prices. If you are looking for the latest name-brand smartphone or just shopping around for a unique gadget, Geekbuying has you covered.

Smartphones, laptops, TV Boxes, smart wearables, and drones are amongst the most popular products on our website; but there are many other amazing gadgets you can find here on Geekbuying. From big brands to trendy items we have made your search that much easier. So check out our incredible products now!

Copyright © 2012-2019 GeekBuying.com. All rights reserved.